Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Damit du endlich ins Bett gehst und mir das WORT überlässt......Bratschlauch schrieb:Warum sollte ich müde sein![]()

*WORT*
Damit du endlich ins Bett gehst und mir das WORT überlässt......Bratschlauch schrieb:Warum sollte ich müde sein![]()

Hab heut Nachmittag gepennt,mir gings nicht gut,hab heute morgen Chemo gekriegt (schon wieder das ThemaMaster of Hades schrieb:Nich müde???
*WORT*
)Hhmm....Shit........Bratschlauch schrieb:Hab heut Nachmittag gepennt,mir gings nicht gut,hab heute morgen Chemo gekriegt (schon wieder das Thema)

schöööönMaster of Hades schrieb:dann kannst du mit dem WORT machen was du willst.......
*WORT*
Aber nur für kurze Zeit.....bin bald wieder da......Bratschlauch schrieb:schöööön![]()
*WORT*

Ach?? Du hast telepathische Fähigkeiten???Bratschlauch schrieb:Das hättest du nicht extra schreiben brauchen![]()
*WORT*

Ja aber sicher dochMaster of Hades schrieb:Ach?? Du hast telepathische Fähigkeiten???
*WORT*
Gut......dann sage mir mal mit welchem SchimpfWORT ich dich grade in Gedanken tituliert habeBratschlauch schrieb:Ja aber sicher doch![]()
![]()

Och Mönsch........jetzt wärs doch erst richtig interessant geworden.....Bratschlauch schrieb:Ein andermal![]()
![]()