TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Locker bleiben, wird schon, wie sind die Nebenwirkungen?Bratschlauch schrieb:![]()
![]()
Auf keinen Fall
*WORT*
Wuerg... aeh
*Wort*
Locker bleiben, wird schon, wie sind die Nebenwirkungen?Bratschlauch schrieb:![]()
![]()
Auf keinen Fall
*WORT*
TALKHEAVY schrieb:Locker bleiben, wird schon, wie sind die Nebenwirkungen?
Wuerg... aeh
*Wort*
.Ich kriege morgen "nur" ne Lumbalpunktion (Spritze in den Rücken),zwei Stunden Flach liegen,deswegen die stationäre Aufnahme und dann nach Hause,davon hab ich bis jetzt nie Nebenwirkungen gehabt.Ok und jetzt zum Wesentlichen: Du kannst saufen?Bratschlauch schrieb:Außer beim letzten Mal die Übelkeit und EINMALIG die ganzen Mundschleimhäute kaputt (nicht mehr richtig Sprechen,nix Trinken oder Essen zu können) eher nix,heute gings mir nicht so gut,weils sauheiß hier war,33 Grad und ich die letzten Tage kaum geschlafen habe,hier war Schützenfest.Ich kriege morgen "nur" ne Lumbalpunktion (Spritze in den Rücken),zwei Stunden Flach liegen,deswegen die stationäre Aufnahme und dann nach Hause,davon hab ich bis jetzt nie Nebenwirkungen gehabt.
*WORT*
TALKHEAVY schrieb:Ok und jetzt zum Wesentlichen: Du kannst saufen?
Bratschlauch schrieb:![]()
Naja,was heißt SAUFEN![]()
Der Arzt hat mir nicht verboten das EIN ODER ANDERE Bier zu trinken![]()
Nur keine "harten" Sachen und nicht übertreiben.Ich habe am Samstag im Festzelt nur Flaschenbier gesoffen,aus diesen dreckigen Gläsern war mir das zu riskant,auf sowas hab ich schon geachtet.Es geht beim Bier trinken eigentlich eher um die Leberwerte,und die sind trotz Chemo im Moment ganz gut.
*WORT*
TALKHEAVY schrieb:ich kannte mal Vegetarier! schlimmer noch: Anti-alko-holiker! es war ekelhaft...
*widerlich*
*thumbsup* So musset! Und warum dann Chemo oder ist das so zyklisch?Bratschlauch schrieb:Im Moment gehts mir fast zu gut,deswegen bin ich ja zum Schützenfest.Als ich heut beim Arzt war und der mich gefragt hat wie es mir geht hab ich gesagt mir gehts saugut,da meinte er,daß er genau das von mir auch erwartet habe.![]()
*WORT*
Aso... na denn trink schoen hügienisch weiter zuviel und ich geh jetzt ins Bett mit...Bratschlauch schrieb:Das ist der Therapieplan,noch bis nächstes Jahr krieg ich Chemo.Im Moment nennt sich das ganze "Erhaltungstherapie",es geht darum,daß ich im Moment zwar FAST Gesund bin,aber im Körper noch kranke Restzellen verbleiben können,mit der langen Therapie wollen die sicher gehen,daß die alle vernichtet werden,deshalb zieht sich das so lange.
*WORT*