• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
40
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Was´n los Wischi.....??

*WORT*

ach, so langsam gehts wieder, aber dafür muss ich morgen eine gleichwertige leistungsfeststellung in musik machen! also für die, die nicht wissen, was ne LF ist, man muss in der 12. und 13. 4 LFs machen die wie ne klausur zählen, obwohl man für ne LF viel mehr machen muss! voll die schickung, und dann gibts nur so komische themen, und ich hab den Hugo Wolf/ Kunstlied, ganz toll wie der gedichte vertont!;)
zum glück hab ich den scheiß morgen vorbei!

*WORT*

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
40
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
*Lollischnapp* Dangge Scheffin........:)

@Wischi: Hugo Wolf?? Was hat das mit Musik zu tun.........?? Gibts da nichts von SLAYER?? :D:D

*WORT*

ob man sowas wirklich musik nennen kann, weiß ich nicht!
aber wenn slayer mal en gedicht von goethe, heine, oder mörike vertont haben, kann ich auch das nehmen! :D

*auchnenlolliwill*

*WORT*

Original geschrieben von Wishmaster
ob man sowas wirklich musik nennen kann, weiß ich nicht!
aber wenn slayer mal en gedicht von goethe, heine, oder mörike vertont haben, kann ich auch das nehmen! :D
Scheiss Bildungspolitik..........da muss mal neuer Schwung rein..........:D:D Kannst du deinem Lehrer nich mal nen Text von Manowar geben und ihm sagen, dass das ein lange verschollener und jetzt wiedergefundener Text von Shakespeare ist???
Müsste doch irgendwie zu machen machen sein........:D:D

Achja........huhu @all......*wink*

*WORT*