• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Psycho
Ach ja Masterlein, Deine Phantasie ist wirklich unglaublich!! *MoHtätschel* Es wird ja alles wieder gut. :p

*WORT*
Ich berichte hier lediglich von der Realität............was meinst du was hier stehen würde, wenn ich wirklich mal meine Phantasie spielen lassen würde?? :D:D

*WORT*

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
:eek::eek::eek:

hey, lass sowas lieber, das könnten auch ja hier übers I-Net auch psychisch minder gefestigte, intelektuell unterbewanderte Menschen lesen. Stell dir mal vor was du für psychosen bei denen auslösen könntest. Sei nicht so leichtsinnig!!! :o

Und Jugendliche und Kinder und so Zeug!!!!! :eek:

:D:D:D:D:D

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Huhu ihr lieben Bösen :)!

Da bin ich ma wieder kurz :)

Danke für`s aufpassen!!!

Und PoS hat Recht...so einfach von Anderen wird das WOrt "entführt"... Viking...so geht des leider net....du musst auch den ganzen Thread vorm posten durchlesen :D

@all others:
werde das We wenig on sein denk ich...also fein brav sein ;)

*WORT*