naja...ich hab mit ner erkältung ziemlich rumgeschlurrt...nie was dagegen wirklich getan udn trotzdem alle Aktionen am WE mitgemacht udn so....und gedankt wird es mir natürlich damit, das s sehr akkut geworden is...und sehr schlimm.....naja...nu bin ich krankgeschrieben und werd´s ma ordentlich auskurieren...deshalb bin ich nu auch weg...
~winke~
*WORT*
~winke~
*WORT*


...so frisch bist du hier ja nu auch nimmer...
*monstergähn* man ist das doof. Wie kann es eigentlich sein, das ich I M M E R müde bin!?!?!?! *börr* 