• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
naja...ich hab mit ner erkältung ziemlich rumgeschlurrt...nie was dagegen wirklich getan udn trotzdem alle Aktionen am WE mitgemacht udn so....und gedankt wird es mir natürlich damit, das s sehr akkut geworden is...und sehr schlimm.....naja...nu bin ich krankgeschrieben und werd´s ma ordentlich auskurieren...deshalb bin ich nu auch weg...

~winke~


*WORT*
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Shadowtear
Ach herrjeh....WAS IS DENN HIER LOS??????

Kaum is der Critter mal wiedr da ~winke~...geht hier wieder das 5 Seiten an einem Tag schreiben *lol*...ihr wollt jawohl eure arem Chefin net so überanstrengen oder!??? *g* :D


Ansonsten...bin ich nämlich noch immer krank :(


@Psycho: Das mit dem Frischling war ent böse gemeint ;)...so frisch bist du hier ja nu auch nimmer...



*WORT*


Das hab ich auch mal nicht so aufgenommen. ;)

:o *monstergähn* man ist das doof. Wie kann es eigentlich sein, das ich I M M E R müde bin!?!?!?! *börr* :rolleyes:


Na egal *WORT*

Achso, *Master´neKockosnussandenKopfschmeiss* :D
 
Original geschrieben von Psycho
*Wegduck* und MoH mit Edmund Stoiber in einen Raum einsperr!!!!! :D:D

Top das mal!!

*WORT*
Wieso toppen?????
Du weißt anscheinend nicht, welchen Gefallen du mir und der Welt damit tust........:D Glaubst doch wohl nicht ernsthaft das der Ede da lebend wieder raus kommt..........:D:D

*WORT*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
Ich WARTE geradezu nur darauf das Kohlenhydrat hier um 2:00 Nachts nochmal reinpostet um sich das WORT zu schnappen...er geistert hier schon immer rum :D


*WORT*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
:D Ich hab gewusst er würde zurückkehren.... :D

Son Mist...wie soll ich denn schlafen wenn der hier rumgeistert?
:confused:

Dabei muß ich doch morgen zur schule und es ist schon halb drei...Ich hoffe einfach mal das er nicht nochmal hier reinsieht und ich das WORT bis morgen behalten kann...


*WORT*