• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Psycho
Das hab ich auch mal nicht so aufgenommen. ;)

:o *monstergähn* man ist das doof. Wie kann es eigentlich sein, das ich I M M E R müde bin!?!?!?! *börr* :rolleyes:

Na egal *WORT*

Bei ewiger Müdigkeit...da hilft Eisen(Ionen)...jawohl...lass dir dat von deiner Chefin gesagt sein ;)!

Und ansonsten gings ja mal wieder gut ab hier...hab heute extra mal die Chance genutzt und bin mittags schon gucken gegangen damit ich abends net so viel nachlesen muss...höhöhö
:D

*WORT*

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Bei ewiger Müdigkeit...da hilft Eisen(Ionen)...jawohl...lass dir dat von deiner Chefin gesagt sein ;)!

*WORT*

*gähn*
bin grad auch extrem müde!
vielleicht kommt das auch von der 3 stündigen deutschklausur, die ich grad geschrieben hab! :)
aber wenn ih jetzt penne, kann ich heute abend wieder nicht schlafen!

*WORT*

Wishmaster

21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
letzthin hatte ich so ne phase, da hab ich immer mittags gepennt, und abends konnte ich net schlafen und war morgens scheisse drauf!
aber zum glück hab ich mir das wieder abgewöhnt! da hat das mittagspennen mehr geschlaucht, als das es was gebracht hat!

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Japp war bei mir auch so....hab dann immer in der Schule gepennt...oder hatte voll scheiß Laune weil ich so müde war und so....nix gut nix gut....

Mmh..und nu bin ich krankgeschrieben...wird dann nächsten Montag auch wieder schwer...bzw. Sonntag Abend da gut ins Bett zu kommen...

*WORT*

Wishmaster

21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
ich muss MOntag wieder zur Schule, japp...

Aber das is auch gut so...ich hab so schon immer Angst was zu verpassen...denn Fachabi in einem Jahr zu machen is gar net so einfach....

*WORT*

oh, hups, bist auch noch schüler!
jo, wenns zum abi hingeht, wirds immer asozialer! was wior immer in bio in einer stunde aufschreiben, das haben wir letztes jahr in einem halbjahr gemacht! und das dann nachholen! das ist echt arg!

*WORT*