• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Psycho
Dann sollte ich mich mal bei meinen Freunden umhören. Irgendwer wird da was von Overkill haben.
Kannst du mir ein paar Vergleichsbands nennen.
Overkill sind so End 80 "Trash" oder??

*WORT*
Naja, Overkill gibts ja immer noch. Aber die neuen Sachen find ich nich mehr so gut. Die ersten beiden LP´s heißen "FEEL THE FIRE" von 1985 und "TAKING OVER" von 1987. Vergleichbar?? Tja, vielleicht mit den damaligen Anthrax, Testament oder Agent Steel.
Ich steh verdammt auf die alten Thrash Sachen.

*WORT*

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Ich weiss nicht. Irgendwie bin ich vieleicht nostalgisch angehaucht oder so, aber find auch vieles von dem alten zeug geil.

alte Megadeth finde ich z.B. Hammer!!!!!!!!!

hangar 18
the punishment due

bzw. Alben
killing is my business ......
peace sells....
so far so good. .....
rust in peace.......

bla bla bla

es gibt ja viele neuerungen und erfrischungen, musiktechnisch gesehen. Aber ich glaube ich finde nur die wenigsten gut!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das war halt so meine Anfangsphase Anfang der 80ger. Deshalb werde ich da wohl auch nie von loskommen.
Ich steh nich so drauf wenn andere immer sagen, dass sie das was sie früher gehört haben heute nicht mehr hören.
Alles was ich jemals gut fand, find ich heute auch noch gut.
Höre überwiegend altes Zeug........

PS: Die ersten drei Megadeth finde ich ebenfalls geil.

Im Übrigen......
*Psychoslap*
Nun wolln wir mal nicht vor lauter Gesabbel das WORT vergessen....:D:D

*WORT*