• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Shadowtear
Huhu ihr lieben Bösen *g*, ich bin wieder da :D!!!

War doch lustiger in Berlin als ich dachte. War sogar im Halford, das war so coooooooool...denn ich war Donnerstag (gestern) da...und Do. is da immer freier Eintritt, jeder Tequila 1!!!!Euro und fast jeder COcktail 2,50 Euro!!! Total cool...also könnt ihr euch vorstellen, wie ich da anchts rausgegangen bin *g*...(oder auch nimmer wirklich gegangen.... ;))

Ich sehe ihr wart wieder fein toll brav *lobundaufSchulterklopf*

dafür dürft ihr auch was an Getränken und so aussuchen *Getränkemarjtaufschliess*

*WORT*

Na, ich hab doch gedacht das deine Studien/Klassenfahrt lustig wird!!
:) Welcome back

*WORT*

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
"AufruhranzettelgegenMoH!!!!":D

Ey MB wir müssen was unternehmen.!!!! :mad: das werden wir uns nicht gefallen lassen!! :D

*WORT*

(Zum Glück hatte ich ja ne Taucherausrüstung und obendrüber noch Anglerklammotten an!!!)"rausred"

Oh, ich seh gerade MB weis schon bescheid!!! ;)