• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Dowa Keal!
Mein Kater und ich gehen jetzt mal ein glas Milch schlürfen und dann wird das drecksvieh ausm Fenster geschmissen:o

:eek::eek::eek::eek:

Ich finde ja, dass du da ein wenig über reagierst.......:o
Vielleicht solltest du vorher noch mal ein paar Ayurveda Räucherstäbchen anzünden, einen Jasmintee trinken und eine japanische Tempelmeditation durchführen, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst.....:o

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
:eek::eek::eek::eek:

Ich finde ja, dass du da ein wenig über reagierst.......:o
Vielleicht solltest du vorher noch mal ein paar Ayurveda Räucherstäbchen anzünden, einen Jasmintee trinken und eine japanische Tempelmeditation durchführen, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst.....:o

Nö, ich finde meine Reaktion angemessen.. das Mistding schleicht sich immer nach klasse Partys von hinten and und klammert dann bis nachmittags... muss ich nich haben. is doch zum kotzen... und manchmal sitzt das Ding im Oberstübchen, maunzt ununterbrochen krazt und Springt gegen die Wände... tut doch weh...

*WORT*

Nö, ich finde meine Reaktion angemessen.. das Mistding schleicht sich immer nach klasse Partys von hinten and und klammert dann bis nachmittags... muss ich nich haben. is doch zum kotzen... und manchmal sitzt das Ding im Oberstübchen, maunzt ununterbrochen krazt und Springt gegen die Wände... tut doch weh...

*WORT*

Wahrscheinlich verpisst sich das Vieh dann auch noch zwischen den Parties, wa??? :mad: Na sowas hamwa gerne......:mad:

Aber wenn du nie wieder auf ne Party gehst, dann kommt das Ding auch nicht wieder :o *berat*

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Wahrscheinlich verpisst sich das Vieh dann auch noch zwischen den Parties, wa??? :mad: Na sowas hamwa gerne......:mad:

Aber wenn du nie wieder auf ne Party gehst, dann kommt das Ding auch nicht wieder :o *berat*

Kla, das Vieh verpisst sich meistens so gegen NAchmittag am Tag nach der Party - ohne aufräumen, ohne Verabschieden... (und glaub mir, Wenn das Tier da war, sieht die Wohnung übel aus...v.a. die Küche glaub ich)

Das Vieh schleicht sich aber auch an, wenn ich mal nen gemütlichen Abend mit Smeagol hab (sprich, wenn wir mal wieder bis früh morgends inne Küche sitzen, diskutieren, reden,...)
Ich glaube ich sollte das machen wie mit den Spiegeln... einen Weg finden um eine friedliche Koexistenz führen zu können...
Ich muss ja auch zugeben, dass das Dings schon lange nich mehr da war und sich sowieso recht selten blicken lässt inzwischen...

*WORT*

das ist wohl so
nachdem der Kater sich jetzt fast verzogen hat, bzw. sich ruhig verhällt werde ich mal eben ne runde radeln und noch n bisschen was erledigen und dann zu Smeagol n käffchen trinken und ihn beim Arbeiten anfeuern

Na dat würd mir auch noch fehlen wenn mich jemand beim Arbeiten anfeuern würde :eek:

*WORT*