Dowa Keal!
Mein Kater und ich gehen jetzt mal ein glas Milch schlürfen und dann wird das drecksvieh ausm Fenster geschmissen![]()

Ich finde ja, dass du da ein wenig über reagierst.......
Vielleicht solltest du vorher noch mal ein paar Ayurveda Räucherstäbchen anzünden, einen Jasmintee trinken und eine japanische Tempelmeditation durchführen, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst.....![]()
Nö, ich finde meine Reaktion angemessen.. das Mistding schleicht sich immer nach klasse Partys von hinten and und klammert dann bis nachmittags... muss ich nich haben. is doch zum kotzen... und manchmal sitzt das Ding im Oberstübchen, maunzt ununterbrochen krazt und Springt gegen die Wände... tut doch weh...
*WORT*
Na sowas hamwa gerne......
*berat*Wahrscheinlich verpisst sich das Vieh dann auch noch zwischen den Parties, wa???Na sowas hamwa gerne......
Aber wenn du nie wieder auf ne Party gehst, dann kommt das Ding auch nicht wieder*berat*
Jaja......so is das wenn man älter wird.......Ich muss ja auch zugeben, dass das Dings schon lange nich mehr da war und sich sowieso recht selten blicken lässt inzwischen...

Jaja......so is das wenn man älter wird.......![]()
das ist wohl so
nachdem der Kater sich jetzt fast verzogen hat, bzw. sich ruhig verhällt werde ich mal eben ne runde radeln und noch n bisschen was erledigen und dann zu Smeagol n käffchen trinken und ihn beim Arbeiten anfeuern

es war dann auch eher ruhig. schlimm, wenn saufen weh tut^^Na dat würd mir auch noch fehlen wenn mich jemand beim Arbeiten anfeuern würde
*WORT*