• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
*SLAP*SLAP*SLAP*SLAP*SLAP*
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du es :mad::o

*WORT*

Ach wirklich?
tjoa, habbüsch abba nüsch und werde es daher nur anfügen, wenn mein Post ansonsten nur aus Smileys besteht (also ansonsten kein Wort ansich enthält)

Du darfst mir aber gerne erklären, warum das *WORT* am Ende jedes Posts notwendig ist und sich eingebürgert hat :o:rolleyes::p

Edith sagt sie hat da jetzt mal nochmal n bisschen nachgeforscht und herausgefunden, dass das *WORT* so ab Seite 5150 deutlich häufiger auftritt und dass es wohl so scheint, dass diesen *WORT* als ein Ding angesehen werden kann (wie etwa ein Ball) und das Einsetzen am Ende jedes Posts zeigt, dass man das letzte *WORT* gerade sein Eigen nennen darf... HAch... so ne fleißge Frau, die Edith...

Zuletzt bearbeitet:
Ach wirklich?
tjoa, habbüsch abba nüsch und werde es daher nur anfügen, wenn mein Post ansonsten nur aus Smileys besteht (also ansonsten kein Wort ansich enthält)

Du darfst mir aber gerne erklären, warum das *WORT* am Ende jedes Posts notwendig ist und sich eingebürgert hat :o:rolleyes::p

*SLAP*
selber lesen!

*WORT*