• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Öha.....klingt spannend.....also in einer Schule für behinderte Menschen, oder wie?

Das ist ne Förderschule für Körperbehinderte, die ab der Oberstude auch Nichtbehinderte aufnehmen.
Ich mache momentan persönliche Assistenz, was heißt, dass ich momentan nur mit einer Person arbeite und den kompletten Schultag bei ihr bin und für sie mitschreibe, Sachen anreiche, Pflege,... Mir gefällt es sehr gut, allerdings reicht es mir das nur nebenher zu machen... mein Ziel sieht noch ein bisschen anders aus

*WORT*

Das ist ne Förderschule für Körperbehinderte, die ab der Oberstude auch Nichtbehinderte aufnehmen.
Ich mache momentan persönliche Assistenz, was heißt, dass ich momentan nur mit einer Person arbeite und den kompletten Schultag bei ihr bin und für sie mitschreibe, Sachen anreiche, Pflege,... Mir gefällt es sehr gut, allerdings reicht es mir das nur nebenher zu machen... mein Ziel sieht noch ein bisschen anders aus

*WORT*

Ahja.....interessant.......aber bestimmt auch anstrengend. Nun gut.........über dein Ziel können wir uns dann ja die Tage mal unterhalten........ich werd jetzt mal ins Bettchen krabbeln ;)

*WORT*