• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
@ Linda

Bin momentan auf dem Bau am schaffen, Maurer.

Um 20 vor 6 aufstehen. Halb 7 auf der Schaffe sein bis um um 16:15. Wenn nicht gerade mal wieder Überstunden anfallen.

Ich hoffe nur das morgen nicht wieder die Sonne so extrem runterbrutzelt! :rolleyes: *schonbeimdrandenkenschwitzt*

Naja, ist ne vorübergehende Lösung. Bis August noch. :)

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Psycho
Bin momentan auf dem Bau am schaffen, Maurer.

Um 20 vor 6 aufstehen. Halb 7 auf der Schaffe sein bis um um 16:15. Wenn nicht gerade mal wieder Überstunden anfallen.

Ich hoffe nur das morgen nicht wieder die Sonne so extrem runterbrutzelt! :rolleyes: *schonbeimdrandenkenschwitzt*

Naja, ist ne vorübergehende Lösung. Bis August noch. :)

*WORT*

ach oh je aber naja arbeit in der freien natur, da wirst doch bestimmt schön braun und muckies hast dann auch :D :D :D

aber diese frühen uhrzeiten zum aufstehen müssen wirklich nicht sein ......*herzhaftgähn*

und was machst nach august ????

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Naja, den Ersten Sonnebrand hab ich mir schon geholt!!! :D:D:D

Nach August, noch mal Schule.
(OH GOTT)

Da muss ich mich dann mit "Leer"körpern rumschlagen, die Iron Maiden für Satanisch halten!!!!! :eek: Ist bei meinem Nachbarn so gewesen. War in Reli!!! Lol!!! :D:D

Na, ich bin ja mal gespannt!!

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Psycho
Naja, den Ersten Sonnebrand hab ich mir schon geholt!!! :D:D:D

Nach August, noch mal Schule.
(OH GOTT)

Da muss ich mich dann mit "Leer"körpern rumschlagen, die Iron Maiden für Satanisch halten!!!!! :eek: Ist bei meinem Nachbarn so gewesen. War in Reli!!! Lol!!! :D:D

Na, ich bin ja mal gespannt!!

*WORT*

darfst halt die sonnencreme net vergessen ;)

*drübernachdenktwiepsychoaufgerüststehtundsicheincremt* *lol*

nochmal schule, naja davon hab ich die schnauze voll, 15 jahre inklusive berufsschule reichen, denk ich, hab genug gelernt ;) :D,

was machst dann für ne schule, musst dann etwa wieder tippen lernen :p :p :p

Reli, so ein sinnloses fach, 12 jahre wurde ich davon verschont, kaum zieht man nach bayern, wird man damit verfolgt :D :D :D

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
*brüll* :D:D

Hab mir nur die Schultern ein bischen angebrutzelt. Aber nicht soviel, das sich was geschält hätte. Phuhhh :)

Schule hab ich eigentlich auch genuch gehabt, aber mein Leben ist so durcheinander, das ich jetzt wieder da gelandet bin. :D:D
Naja, ein alter Klassenkamerad hatte das auch nach der Lehre gemacht. Von daher, ......... ;) usw.

Um dich zu im 10Fingerschreiben zu schlagen, bauch ich kein Übungsstunden in der Schule :p:p:p *Lindaaufzieh* ;)

Tja, da sag ich nur eins: SELBST SCHULD, was ziehst du auch nach Bayern *keinMitleidzeig* :o

:D ;)

*WORT*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Heydiho Ihrs....

...was war hier denn los???
Is man ma einen Tag net da...schon werden hier die Leute gegrillt....sowas sowas.... tz...
Ein Glück, dass ich kein Fleisch esse...sonst hätt ich die Linda auch ma probiert ;)

Schule is doof
*gähn*

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Shadowtear
Heydiho Ihrs....

...was war hier denn los???
Is man ma einen Tag net da...schon werden hier die Leute gegrillt....sowas sowas.... tz...
Ein Glück, dass ich kein Fleisch esse...sonst hätt ich die Linda auch ma probiert ;)

Schule is doof
*gähn*

*WORT*

ja gell die sin voll gemein zu mir, paß auf net das du das nächste opfer bist :D :D :D weil alleine will ich ja net gegrill werden, des is mer zu langweilig ;)

*WORT*