• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
42
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Mein *WORT* ist heute an all diejenigen gerichtet die genauso *WORT**WO(e)RT*lich genauso fühlen wie ich (zu Megatier schiel) Seid standhaft wie das allmächtige *WORT* überlegt und sprecht es aus. Das *WORT* steht zu euch lasst euch nicht vom frevel und anderen dingen unterkriegen. Bleibt dem *WORT* treu. PROST *WORT* :D

Wishmaster

21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Dark Boeller
Mein *WORT* ist heute an all diejenigen gerichtet die genauso *WORT**WO(e)RT*lich genauso fühlen wie ich (zu Megatier schiel) Seid standhaft wie das allmächtige *WORT* überlegt und sprecht es aus. Das *WORT* steht zu euch lasst euch nicht vom frevel und anderen dingen unterkriegen. Bleibt dem *WORT* treu. PROST *WORT* :D

das seh ich genau so! :D
prost!

*WORT*

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Dark Boeller

oh der dichter is wieder da mit seinem reichlichen *WORT*schatz :D :D :D

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Psycho
Im Gegensatz zu Dir, gehe ich einer Anstrengenden und kräftezehrenden Arbeit nach :p Ich muss leider mehr machen wir nur ein paar Knöpfchen drücken! :D:D:D:D:D

Ich brauch meinen Schlaf!!!!!!

*flücht*

*WORT*

;)

tja und im gegensatz zu dir, hab ich zwei jobs :D :D :D

also erzähl mir nix von anstrengung, heut bis mitternacht und morgen scho wieder um sieben uhr raus *gääääähhnn*

na dann gute nacht, angenehme träume ;)

*WORT*

Dark Boeller

10 Apr. 2002
4.545
2
63
42
www.mcboeller.de
guten morgen .... LINDA :D

Ps fuck off ich schmeltz ich schmeltze das *WORT* ist mir enfläucht du holdes *WORT* ich habe dich verlassen Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh plop *WORT*

Zuletzt bearbeitet:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
@ Linda

Warte mal ab, wenn du auf dem Spiess hängst, hast du mit irdischen verpflichtungen und Zwängen wie z.B. Arbeiten nix mehr am Hut!!!! :D

;)

*WORT*

ach ja wie gut das de mich daran erinnerst, aber da muss ich dann anderen stress ausstehen :D :D :D

was schaffst du denn, weil de morgen fit sein mußt, doch nicht etwa beamter :p :p :p

*WORT*

Dark Boeller

10 Apr. 2002
4.545
2
63
42
www.mcboeller.de
@ Linda

Warte mal ab, wenn du auf dem Spiess hängst, hast du mit irdischen verpflichtungen und Zwängen wie z.B. Arbeiten nix mehr am Hut!!!! :D

;)

*WORT*

*BöllerslapweilkeinWorthat* :p

..............
*WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT**WORT* *WORT*

so :D