• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Psycho
Aaaaaaaaaaaalsooooooooooo

Ärgerlich, hab den Donnerstag mitbekommen und muss dir sagen, du hast was verpasst (zumindest meiner Meinung nach) !!! :rolleyes: ;)

Hör mal, ich hab nicht gesagt, das ich sie soweit reduziere, das ich langsamer werde als DU!!! :p:p:p

Und NEIN, bin nicht im Forumscamp. :rolleyes:

Hab lange überlegt, aber werde mit meine eigenen Leuten zelten. Was mich aber nicht von Gelegentlichen Überfällen auf euch abhalten wird!!! :D:D:D:D

Gudden Morgen @all :D

Das *WORT*zum Sonntag steht an ;) *gääääähhhnnnn*

yo ich weiß ich hab am donnerstag was verpaßt sturm und regen und so'n scheiß ;), naja hat mich auch geärgert, aber es ging halt net früher mit fahren, aber diesmal verpaß ich hoffentlich nüschts.

Oh weih, *g* wenn der "psycho" ins forumcamp einfällt, ich glaub da muss ich mich aus'm staub machen :rolleyes: :p :D :D

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Psycho
Ich bin nicht witzig *knurr* *messerwätz*

Ich bin evil!!!!!

:D:D:D

Und wie willst du das anstellen??? Mich abfüllen? Weibliche Reize ausnutzen? Bestechen? Hände abhacken???

:D:D:D:D:D

;)

*WORT*

manche teufel sind auch witzig :D :D :D *gabelwetzundzumduellansetz* huhu *WORT(e)* die sich reimen :D

ja bist ja scho erfindungsreich, einer der obigen varianten werd ich dann in anspruch nehmen :p :p, man muss ja net immer mit sauberen mitteln gewinnen *rofl*

*WORT*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
tja, ich kann ja beim Franken-Thread-Treff einen für Dich mitgrillen ;)

Allerdings ist das noch ´ne Woche später. Dafür hab ich dann vom meinem Stief-Papi ganz frische, total leckere Nürnberger Bratwürste dabei ... Mhhhhh

Oh man, dabei hab ich doch erst gegessen und schon wieder krieg ich Hunger. So´n Mist!

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
@ psycho, wollt scho immer mal gegrillt werden :D :D :D

als vorgeschmack was mich inner hölle erwartet *rofl*

Hallo POS & Wishmaster :D

*dumdidum* und bald wird gegrillt im Frankenland und der Duft ziehts sich bis innen Westerwald :D :D :D

*WORT*