• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Und ich muss noch 5 Wochen lang immer schön morgens aufstehn, und dann kann ich ausschlafen! mal schaun, wie lange...:D:D:D

*WORT*

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
41
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Dark Boeller
Die Liebe ist wie ein *WORT*... ein *WO(e)RT*liches *WORT* im Metallernen schleier einer schwarzen Rose die von viele *WORT*en ummantelt wird! Sie ist eine spirituelle anlehnung an zärtliche *WORT*e die einen ihn ihren Bann ziehen! Ohne *WORT*e gäbe es keine Liebe ohne *WORT*e gäbe es keinen METAL ohne das *WORT* gäbe es nichts es ist UNSER *WORT* unsere religion unser liebe unser METAL seht das *WORT*
das *WORT* ohne parentalintruktivitätsnateralanlysisverzerrung!
PROST aufs *WORT* :D

moin shadowtear schon gelesen habe wieder einen erguss gehabt :D

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Das steht doch schon ein paar Seite vorher da..or!?

Jojo..habsch gelesen...aber ich sag da nix zu...weil ich immer noch net darüber erfreut bin :D, dass du dir einfach was in die Sig über das Wort geschrieben hast ohne mich als Chefin zu fragen... nö nö...das verzeih ich dir so schnell net... :p

*g*

*WORT*