• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm...
fällt für mich heut aus...
aber wenn man schon die Wahl hat, würd ich doch grundsätzlich erstma die Party vorziehn... ;)

*WORT*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... Ich überleg mir immer, wie wichtig mir die Party is... und wenn ich dazu komm, dat ich da hin will, is dat auch egal, dat ich dat die letzte Zeit übertrieben hab, kommt dann 1. eh nich mehr drauf an, und 2. lebt man nur einmal...;)

so... viel blabla, wat dir eh nich viel helfen dürfte..;):p:D:D

*WORT*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von nobody
hm... mussu wissen, ob du hinwillst... aber solange die nich ganz zu macht gehts doch noch...

hm... nö, weiß ich nich... aber da geh ich jetzt einfach mal von aus... :p
Sonst könnte mir mal bitte jemand erzählen, wat ich vorher war, und was ich verbrochen hab, dat ich mir noch ein Leben antun muss...;)
Ich seh dat Leben so:
geboren werden, arbeiten, familie gründen, haus, sterben....
und das einzige Ziel im Leben ist, für sich die Zeit zwischen Geburt und Tod möglichst angenehm rumzukriegen...

*WORT*

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
na mal schauen wenn ick irgendwo in der Nähe übernachten kann, werd ick wohl da aufschlagen ...
nachts ne Stunde durch Berlin fahren muß ick nicht haben ...

*WORT*

keine Ahnung was das Leben ist,
wenn ick ne Idee hab werd icks verkünden

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von nobody
na mal schauen wenn ick irgendwo in der Nähe übernachten kann, werd ick wohl da aufschlagen ...
nachts ne Stunde durch Berlin fahren muß ick nicht haben ...
--> Kann ich mir gut vorstellen :)

keine Ahnung was das Leben ist,
wenn ick ne Idee hab werd icks verkünden
--> Ich bitte drum, erleuchtet zu werden was den Sinn meines Lebens angeht...:D:D:D:D *lol* :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hoi Wishmaster :)

um halb 12 schon so schlimm???

@nobody:
Ich hab Zeit... und wenn nich, sterb ich eben dumm, was das angeht... :D:D:D