• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Vargsang schrieb:
Bisher hatten wir nur mal ne Aufnahme ausm Bandraum mit nem billigen scheiß mikro. Und das hab ich nicht auf meinem Pc die aufnahme. Kann aber mal schauen ob ichs krieg. Das aufgenomme waren abe nur 2 Covers weil das ziemlich am anfang nach Bandgründung war und wir uns erst "beschnuppern" wollten :D
Burzum; Ea,Lord of the Depths
Nargaroth; Black Metal ist Krieg :D :D :D Ka das musste halt sein

Ohne Artikel :p

*WORT*
Komisch, BM ist Krieg hätte ich auch gecovert?! :) *wort*
Also, es steht zwar noch nichts fest, aber ich bin Anwerter auf den Vocalposten. Der Gitarrist von der Band meinte er hat scho 3 Songs fertig. Müsste nur mal hin und "Vorsingen" und mir das mal anhören.

Smeagol QuaTyMo

27 Mai 2002
2.133
1
63
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Vargsang schrieb:
Eventuell :D

@Smea: Was sollte es sonst sein :confused: Wenn nur sehr wenige aus der Szene die Band kennen, ist das dann nicht underground?

*WORT*

es könnte auch einfach eine junge band sein... oder eine schlechte....

oder bin ich auch underground, wenn ich mich spontan mit 2 pennern hinsetze, dem einen ne flöte und dem andern zwei blechdosen in die hand drücke, selbe ne fahrradklingel betätige und uns "die fusshupen" nenne?

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Smeagol QuaTyMo schrieb:

oder bin ich auch underground, wenn ich mich spontan mit 2 pennern hinsetze, dem einen ne flöte und dem andern zwei blechdosen in die hand drücke, selbe ne fahrradklingel betätige und uns "die fusshupen" nenne?

Nein, das wäre albern :D *wort*
Aber wenn ihr das aufnehmt, dann ist es vielleicht underground :confused:

Vargsang

19 Juli 2006
469
0
61
37
Deutschland
Smeagol QuaTyMo schrieb:

Nein, aber schon allein dass wir richtiges Eqipment haben bzw. einen Raum zum proben hebt uns von solchen "Bands" ab :p

*slap*

*WORT*