• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
37
Deutschland
empty-one schrieb:
Das ist Willy. Eine Flashcartoonfigur einer ehemaligen sehr guten Flashcartoon Seite. Hab mir den dann als Avatar umgebaut, sodass er am besten meines Ebenbildes entspricht.

Hatte bisher aber noch kein Corpsepaint drauf, das ist noch Zukunftsvision. Hab ja auch noch keine Band ;)
*WORT*

Ah cool ^^

Ich spiel schon iner Band :cool:

Hmm soll ich jetzt schlafen oder nicht?....

*WORT*

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
37
Deutschland
empty-one schrieb:
*SLAAAAP*
Stimmt, kenn ich nicht. Aber das interessiert mich. Gibts es Hörproben? Eventuell mache ich bald den Gesang, ebenfals BM.

*WORT*

Bisher hatten wir nur mal ne Aufnahme ausm Bandraum mit nem billigen scheiß mikro. Und das hab ich nicht auf meinem Pc die aufnahme. Kann aber mal schauen ob ichs krieg. Das aufgenomme waren abe nur 2 Covers weil das ziemlich am anfang nach Bandgründung war und wir uns erst "beschnuppern" wollten :D
Burzum; Ea,Lord of the Depths
Nargaroth; Black Metal ist Krieg :D :D :D Ka das musste halt sein

Aha ihr nennt euch also die Verabscheuung

WOOOOOOOORT WORT WORT....
Ohne Artikel :p

*WORT*