Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Und ich schon fast wieder weg.....Shagarth schrieb:Aber nun bin ich ja da kurz HALLO MICHAEL!

Guten Abend Desi

Wie gehts wie stehts???
*WORT*
Und ich schon fast wieder weg.....Shagarth schrieb:Aber nun bin ich ja da kurz HALLO MICHAEL!
Die HITZE ich sag nur die HITZE..Master of Hades schrieb:Und ich schon fast wieder weg.....
Guten Abend Desi
Wie gehts wie stehts???
*WORT*
empty-one schrieb:Das ist Willy. Eine Flashcartoonfigur einer ehemaligen sehr guten Flashcartoon Seite. Hab mir den dann als Avatar umgebaut, sodass er am besten meines Ebenbildes entspricht.
Hatte bisher aber noch kein Corpsepaint drauf, das ist noch Zukunftsvision. Hab ja auch noch keine Band![]()
*WORT*
Vargsang schrieb:hmm soll ich? Aaach is doch nur Smeagol *slap*![]()
Und was würde das bringen , dieses schild?
*WORT*
Erstmal sagst du mir welche Band, welches Instrument usw. Fals zu peinlich: PMVargsang schrieb:Ah cool ^^
Ich spiel schon iner Band![]()
Hmm soll ich jetzt schlafen oder nicht?....
*WORT*
empty-one schrieb:Erstmal sagst du mir welche Band, welches Instrument usw. Fals zu peinlich: PM![]()
*WORT*
Vargsang schrieb:Spiele bei Abhorreszenz Leadgitarre. UndergroundBlackMetal und so gut wie nicht bekannt.
Aha ihr nennt euch also die VerabscheuungVargsang schrieb:Abhorreszenz
Alles klar......dann gehts uns ähnlich.......*schawitz*Shagarth schrieb:Die HITZE ich sag nur die HITZE..
*wort*
Master of Hades schrieb:Alles klar......dann gehts uns ähnlich.......*schawitz*
*WORT*
empty-one schrieb:*SLAAAAP*
Stimmt, kenn ich nicht. Aber das interessiert mich. Gibts es Hörproben? Eventuell mache ich bald den Gesang, ebenfals BM.
*WORT*
Ohne ArtikelAha ihr nennt euch also die Verabscheuung
WOOOOOOOORT WORT WORT....
empty-one schrieb:Varg bist du das eventuell selber auf dem Bildchen?![]()
*WORT*