Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Stimmt, morgen spielt Brasilien gegen Ghana......das wird ein Fest.....*vorfreu*Tomatentöter schrieb:morgen!
*WORT*
Stimmt, morgen spielt Brasilien gegen Ghana......das wird ein Fest.....*vorfreu*Tomatentöter schrieb:morgen!
is mir wurscht. Aber hoffentlich gewinnt Ghana!!!Master of Hades schrieb:Stimmt, morgen spielt Brasilien gegen Ghana......das wird ein Fest.....*vorfreu*
*WORT*
Hmm....mir is manchmal schlecht......aber wurscht war mir noch nie.....Tomatentöter schrieb:is mir wurscht. Aber hoffentlich gewinnt Ghana!!!
Wie fühlt sich das denn an......?? da merkt man gar nix von. is eigentlich ganz schön.Master of Hades schrieb:Hmm....mir is manchmal schlecht......aber wurscht war mir noch nie.....Wie fühlt sich das denn an......??
Jepp....das mit Ghana seh ich genauso.....aber is wohl utopisch.....
*WORT*
DESIShagarth schrieb:Das ist nun nicht mehr lösbar.
Nie wieder.
Also machts gut und Danke für alles!

och menschHerzlichen GlückwunschTomatentöter schrieb:da merkt man gar nix von. is eigentlich ganz schön.
Ja sicher.......und ich fänds toll wenn ich Millionär wäre.....so hat halt jeder seine utopischen Träume.....Tomatentöter schrieb:gönnen tu ichs denen allemal. Ich fänds ja toll wenn Ghana Weltmeister werden.
das fänd ich auch toll!Master of Hades schrieb:Herzlichen Glückwunsch
Ja sicher.......und ich fänds toll wenn ich Millionär wäre.....so hat halt jeder seine utopischen Träume.....
*WORT*
ach menno..........empty-one schrieb:So wie es aussieht, herrscht im Juli ein Arbeitskraftdefizit bei meinem Ziviplatz. Ich seh mich schon am Wacken-Wochenende arbeiten!![]()
*WÜRGWORT*

Ich versuche noch zumindest für das Wochenende Ersatzleute einzuspannen, aber auf jeden bin ich erst ab freitag Abend daTomatentöter schrieb:ach menno..........
*WORT*