Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Welche Strafe,oder hast du auch angst vor nem Regenwurm?empty-one schrieb:ok, dann teilen wir uns die Schuld. Aber der Strafe können wir dennoch entrinnen, wir sind ja viel schneller als MoH![]()
*Wort*
*WORT*
Welche Strafe,oder hast du auch angst vor nem Regenwurm?empty-one schrieb:ok, dann teilen wir uns die Schuld. Aber der Strafe können wir dennoch entrinnen, wir sind ja viel schneller als MoH![]()
*Wort*
Bratschlauch schrieb:Welche Strafe,oder hast du auch angst vor nem Regenwurm?
*WORT*
Lächerlich........euch beide vernasch ich doch zum Frühstückempty-one schrieb:ok, dann teilen wir uns die Schuld. Aber der Strafe können wir dennoch entrinnen, wir sind ja viel schneller als MoH![]()
*Wort*

Ja, hast du.....Shagarth schrieb:Oh, ALLES GUTE NACHTRÄGLICH (hatte glaub schon im Thread gratuliert, weiß nimmer genau)

Master of Hades schrieb:Ihr habt Glück das ich euch beide nicht ernst nehme......sonst könntet ihr was erleben.....![]()
Nee nee........dann bist du wieder eifersüchtig und heulst rum......Bratschlauch schrieb:Du kannst Ernst ruhig nehmen,sowas ist nix für mich

Der lästert hier ständig über dich rum......is dir noch gar nicht aufgefallen, wa???TALKHEAVY schrieb:Wasis?

naja was faellt mir schon auf?Master of Hades schrieb:Der lästert hier ständig über dich rum......is dir noch gar nicht aufgefallen, wa???
*WORT*
Wenn dein Pfleger oder das Essen auf Rädern bei dir klingelt.....TALKHEAVY schrieb:naja was faellt mir schon auf?