Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ach?? Du bist also keiner von denen die immer alles anfassen müssen was sie sehen???Tomatentöter schrieb:hätte ich wenn ichs berührt hätte.
*WORT*
Ach?? Du bist also keiner von denen die immer alles anfassen müssen was sie sehen???Tomatentöter schrieb:hätte ich wenn ichs berührt hätte.
Nö, oder langst du jeden Schwanz an den du siehst?Master of Hades schrieb:Ach?? Du bist also keiner von denen die immer alles anfassen müssen was sie sehen???
*WORT*
Es ist eigentlich noch nie vorgekommen das mir ein Kerl seinen Schwanz gezeigt hat.........das scheint bei dir ja ander Tagesordnung zu sein.......Tomatentöter schrieb:Nö, oder langst du jeden Schwanz an den du siehst?

Ach, noch nie am FKK-Strand gewesen?Master of Hades schrieb:Es ist eigentlich noch nie vorgekommen das mir ein Kerl seinen Schwanz gezeigt hat.........das scheint bei dir ja ander Tagesordnung zu sein.......
Aber kein wunder.....ich bin ja auch nicht Trisexuell so wie du.....
*WORT*

Nein.....ich bin doch kein Spanner......Tomatentöter schrieb:Ach, noch nie am FKK-Strand gewesen?![]()
Ach??? Wann haste dich denn operieren lassen???Tomatentöter schrieb:Ich bin übrigens nicht mehr Trisexuell. Ich bin jetzt lesbisch![]()

Ach, und wie kommst du dann zu den 66.685 Beiträgen?Master of Hades schrieb:Nein.....ich bin doch kein Spammer......![]()
Ach??? Wann haste dich denn operieren lassen???
*WORT*

Elender Postverfälscher.......Tomatentöter schrieb:Ach, und wie kommst du dann zu den 66.685 Beiträgen?![]()

Achso??? Du bist schon seid Geburt schwanzlos??Tomatentöter schrieb:Ich? äh, gar net.
*MatschigeTomatenmitdemMundauffängtundrunterschluckt*Master of Hades schrieb:Elender Postverfälscher.......
*TomatenseppmitmatschigenTomatenbewirft*![]()
Achso??? Du bist schon seid Geburt schwanzlos??
*WORT*

Pfuideibel........Tomatentöter schrieb:*MatschigeTomatenmitdemMundauffängtundrunterschluckt*
Mmmmmmhhhh, lecker![]()
Die haben sogar die Schweine abgelehnt zu fressen....
Dann kannst du auch gar nicht lesbisch sein......Tomatentöter schrieb:Nicht dass ich wüsste.....*ansichrunterguckt* Nee, is noch alles dran.

Schweine fressen ja auch keine Tomaten......Master of Hades schrieb:Pfuideibel........Die haben sogar die Schweine abgelehnt zu fressen....
Dann kannst du auch gar nicht lesbisch sein......
Dafür braucht man nämlich eine Dose.....
*WORT*
Schweine sind Allesfresser........die fressen auch Tomaten sowie deren Töter....Tomatentöter schrieb:Schweine fressen ja auch keine Tomaten......

Ich weiss schon warum du Trisexuell geworden bist.......wennste nicht mal ne Dose von ner Dose unterscheiden kannst.....Tomatentöter schrieb:Also Dosen hab ich hier genug.

Ich kann aber ne Dose Bohnen von ner Dose Erbsen unterscheidenMaster of Hades schrieb:Schweine sind Allesfresser........die fressen auch Tomaten sowie deren Töter....
Ich weiss schon warum du Trisexuell geworden bist.......wennste nicht mal ne Dose von ner Dose unterscheiden kannst.....
*WORT*

Na immerhin........mehr hätte ich dir jetzt auch nicht zugetraut....Tomatentöter schrieb:Ich kann aber ne Dose Bohnen von ner Dose Erbsen unterscheiden![]()

Ich kann aber auch ne Dose Kekse von ner Dose Ravioli unterscheidenMaster of Hades schrieb:Na immerhin........mehr hätte ich dir jetzt auch nicht zugetraut....
*WORT*

Jaja.....die Frage ist ja nur ob du auch ne Dosenmuschi erkennen kannst.....Tomatentöter schrieb:Ich kann aber auch ne Dose Kekse von ner Dose Ravioli unterscheiden![]()