du hast da was übersehen:Bratschlauch schrieb:Na da:
*WORT*
Tomatentöter schrieb:du scho widder![]()
weiss net ob die gut gespielt ham, bin grad noch am nachlesen.Master of Hades schrieb:Na, habt ihr schön gespielt heute???
*WORT*
nö, ich hatte Wichtigeres zu tun.Master of Hades schrieb:Achso........haben sie dich nicht mitspielen lassen??
*WORT*

Hmm....hab schon mal von sowas gehört......is bestimmt ganz interessant.......und kalt vor allem.....Tomatentöter schrieb:Ich hab halt net immer Zeit zum spielen.
Hab mir lieber mal n Eishaus angeguckt, vollkommen eingerichtet, alles aus Eis![]()

Kalt war das Haus schon, aber mir war warm, bin nämlich vorher knapp 20km mitm Fahrrad dahin gefahren.Master of Hades schrieb:Hmm....hab schon mal von sowas gehört......is bestimmt ganz interessant.......und kalt vor allem.....
*WORT*
Dann hast du das Ding bestimmt durch deine Körperwärme zum Schmelzen gebracht.....Tomatentöter schrieb:Kalt war das Haus schon, aber mir war warm, bin nämlich vorher knapp 20km mitm Fahrrad dahin gefahren.

hätte ich wenn ichs berührt hätte.Master of Hades schrieb:Dann hast du das Ding bestimmt durch deine Körperwärme zum Schmelzen gebracht.....
*WORT*