• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Shadowtear
Egal ob du dein Eis hast....wir gehn nu Alle schlafen

Ich muss Morgen früüüüüüüh aufstehen...damit Dame Witchi und Herr Ari es sauber bei mir haben *g*

Oh mann, was treibst du eigentlich für einen Aufwand?? Gib uns doch einfach Besen und Schaufel in die Hand und dann schüppen wir deinen Wohnung frei vom Müll. Nu mach ma keine Hektik, der Herr Ari wirds schon überleben, wenn da nen paar Staubwolken durchs Zimmer fliegen... *lool*

Ausserdem würd mich jetzt mal interessieren, wie du früh defininierst :D

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
wisst ihr welche eis-kreation auch noch ganz lecker is ?!?

also man nehme handelsübliches vanilleeis (z.B. von aldi) oder aber auch walnuss eis (hab ich aber noch nicht ausprobiert) und tue dazu KNUSPERMÜSLI (gibbets z.B. von Vitalis oder von Leckermax von Plus)... das knuspert richtig gut und is lecker !
jetzt wisst ihr womit ihr mich glücklich machen könnt :D