Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei ich ja so abrupt gestört wurde... und jaaaaaaaaaaaa,... ich lebe... noch.. weiß zwar nicht so recht wie ich die nächsten beidn tage überstehn soll,... aber naja,....
naja, jez is die nächsten beiden tage bei ihrem bruder... naja, die 2 tage werd ich wohl überlebn... dafür kommt sie mittwoch und bleibt bis sonntag *freustrahlundüberhaupt*
na gibbet bei Jez Bruder kein Telebimmel???
So`n Mist..aber Vorfreude is doch die schönste Freude und dann is doch fein dass du dich so auf Mittwoch freuen kannst
*tröst*
Und wenns ganz schlimm wird, dann kommst du Samstag auch her nach Pb
dangö, aber samstag kann ich meinen frust auch hier oben ertränken, kein problem... erstma letztes (saison-)spiel, danach noch b-day und ich muss nich fahrn...!!!! und morgen... öhm.. mach ich wohl mal ganz gepflegt gar nix