Metalheadbanger schrieb:boah seid ihr krank?![]()
![]()
was schreibt ihr hier so viel?
das is das letzte *WORT* und net die letzte *LEBENSGESCHICHTE*!![]()
ich les mir euer zeugs bstimmt net durch!![]()
![]()
PainOfSalvation schrieb:NEIN!
und - zwingt dich ja keiner!![]()
*WORT*
Dewen schrieb:Ich geh jetzt auch ins Bett. Und so schlimm war das Zeug doch auch net, oder? Sei doch froh dass sich hier ma zwei angeregt "unterhalten". *g*
Diese blöde *WORT*-Schreiberei geht einem auf die Dauer doch auch nur auf den Keks wenn nix Anderes bei rumkommt. So seh ich das zumindest.So.. Und nu gut Nacht. Prost Gemeinde, der Pfarrer säuft!
*WORT*
Dewen schrieb:Oh *hups* ^^' Verzeihung. Hm.. den muss ich mir dann wohl mal zu Gemüte führen.
Und das mit den Ausländern.. Ich weiss ja net was sich die Politiker da vorstellen, aber es ist eigentlich schon längst zu spät für solche Programme, wie die jetzt Angestrebten.. Das hätten sie mal rechter Jahrzehnte vorher durchgesetzt. Nu haben wir den Salat.
Und das Beste: Wer behauptet dass Metaller asoziales Pack sind, betrachtet dabei ja nie die Ausländerrate bei Hiphoppern, Techern etc. Immer auf uns arme Metaller. Zu dumm dass viele, die dieser Musik fröhnen, Akademiker oder allgemein recht gebildete Leute sind. Wobei es natürlich auch bei uns Ausnahmen gibt, aber die gibts (wie immer) überall. Nicht dass jetzt jemand denkt ich sei rechts oder Ähnliches. Mich ärgert die ganze Situation nur, weils immer auf unsere Kosten, die der Bildung und auf die der deutschen Gesellschaft geht. :/ Mittlerweile kann man wahrscheinlich aber nicht mehr von einer deutschen Gesellschaft sprechen. Wir sollten unseren Staat besser in Esperanto oder so umbenennen.
*WORT*
Fyodor schrieb:Das alles durchzulesen war mir jetzt zu viel Arbeit...
In diesem Sinne: *WOTT*
PainOfSalvation schrieb:
jepp, den Willy musst Dir schonmal antun!
tja, unsere Politiker brauchen halt immer weng länger...
ob jetzt Metaller mehr oder weniger gebildet sind im Vergleich zu anderen oder gar zu Mitbürgern ausländischen Ursprungs, das sei jetzt mal dahingestellt. Aber zumindest scheint es 'in Ordnung' zu sein Leute die Metal, Gothik etc. hören und noch dazu schwarz rumlaufen, dann gar noch gewaltverherrlichende PC-Spiele lieben, ohne weiteres in eine Schublade zu stecken: das sind dann Satanisten oder potentielle Amokläufer. DAS regt mich dabei sehr auf. Aber das ist ja nicht ausländerfeindlich ... etc. Lassen wir das.
Und die ganze Problematik mit der Bildung ist noch mal ein extra Thema, auch gaaaaaanz toll!!!
Also unseren Staat brauchen wir nicht umbennen, aber das mit der Sprachbezeichnung muss man sich wohl über kurz oder lang überlegen...
*WORT*