• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!

Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPi :D oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.

Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!

Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!

Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPi :D oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.

Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!

Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!

ähm, kann mans nicht übertreiben???? Muss das überall stehen??

wie auch immer - Tach Leute! :)

*WORT*

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
PainOfSalvation schrieb:
*LOL*

na so wars ja nun doch nicht gemeint! :D

ist dieses WORT jetzt eigentlich gültig?? Steht das im Duden???

*WORT*

*hrhr* Jaja.. Ich liiiiebe Wortverdrehereien wenn sie sich anbieten. ;)
Und ja, es steht im Duden. Wobei ich dieses Wort ziemlich blöd finde, ehrlich gesagt. Der damals ausgeschriebene Wettbewerb war ja hauptsächlich vom Duden aus.

*WORT*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Dewen schrieb:
*hrhr* Jaja.. Ich liiiiebe Wortverdrehereien wenn sie sich anbieten. ;)
Und ja, es steht im Duden. Wobei ich dieses Wort ziemlich blöd finde, ehrlich gesagt. Der damals ausgeschriebene Wettbewerb war ja hauptsächlich vom Duden aus.

*WORT*

und ich liebe deshalb Willy Astor!!! :D
Das aktuelle WORT-Studio heut morgen war wieder toll!!! :D

ach das war vom Duden aus? Na toll ... ob sich das durchsetzt? Aber immerhin kennen es doch schon einige.

Andere neue WORT-Kreationen oder eingedeutschte Umgangsformen oder wie auch immer sind ja auch im neuen Duden - da fällt mir ein, den hätt ich meiner Oma auch zu Weihnachten schenken können, die wollte doch schon lange einen!! *grummel*

*WORT*

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
PainOfSalvation schrieb:
und ich liebe deshalb Willy Astor!!! :D
Das aktuelle WORT-Studio heut morgen war wieder toll!!! :D

ach das war vom Duden aus? Na toll ... ob sich das durchsetzt? Aber immerhin kennen es doch schon einige.

Andere neue WORT-Kreationen oder eingedeutschte Umgangsformen oder wie auch immer sind ja auch im neuen Duden - da fällt mir ein, den hätt ich meiner Oma auch zu Weihnachten schenken können, die wollte doch schon lange einen!! *grummel*

*WORT*

Jetzt isses wohl zu spät. ;)

Ja, es war vom Duden aus soweit ich weiss. Wir haben in unserer Klasse damals auch nach entsprechenden Wörtern gesucht. Gab nette Preise für. Aber leider net gewonnen. ;)
Und durchsetzen.. Naja.. vielleicht mit der Zeit. Wer weiss.. Es gibt ne ganze Menge Begriffe die sich auch so nach und nach durchsetzen.. Wie ich diese dummen Spacken (verzeihung) hasse, die nicht richtig deutsch sprechen können und dann doch den alltäglichen Sprachgebrauch ummodeln mit ihren Ausdrücken. :rolleyes:

Btw: Who the hell is Willy Astor? War das net son Country-Sänger? :D

*WORT*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Dewen schrieb:
Wie ich diese dummen Spacken (verzeihung) hasse, die nicht richtig deutsch sprechen können und dann doch den alltäglichen Sprachgebrauch ummodeln mit ihren Ausdrücken. :rolleyes:

Btw: Who the hell is Willy Astor? War das net son Country-Sänger? :D

*WORT*

tja, das find ich auch erschreckend, nicht die müssen deutsch lernen, sondern die ändern unsere Sprache?!?!?

NEIN, nicht TOM Astor!!!!

Der WILLY - www.willy-astor.de
Bayerischer Comedian - oder, wie ich finde, der Meister des WORT-Witzes! :D

*WORT*

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
PainOfSalvation schrieb:
tja, das find ich auch erschreckend, nicht die müssen deutsch lernen, sondern die ändern unsere Sprache?!?!?

NEIN, nicht TOM Astor!!!!

Der WILLY - www.willy-astor.de
Bayerischer Comedian - oder, wie ich finde, der Meister des WORT-Witzes! :D

*WORT*

Oh *hups* ^^' Verzeihung. Hm.. den muss ich mir dann wohl mal zu Gemüte führen.

Und das mit den Ausländern.. Ich weiss ja net was sich die Politiker da vorstellen, aber es ist eigentlich schon längst zu spät für solche Programme, wie die jetzt Angestrebten.. Das hätten sie mal rechter Jahrzehnte vorher durchgesetzt. Nu haben wir den Salat.
Und das Beste: Wer behauptet dass Metaller asoziales Pack sind, betrachtet dabei ja nie die Ausländerrate bei Hiphoppern, Techern etc. Immer auf uns arme Metaller. Zu dumm dass viele, die dieser Musik fröhnen, Akademiker oder allgemein recht gebildete Leute sind. Wobei es natürlich auch bei uns Ausnahmen gibt, aber die gibts (wie immer) überall. Nicht dass jetzt jemand denkt ich sei rechts oder Ähnliches. Mich ärgert die ganze Situation nur, weils immer auf unsere Kosten, die der Bildung und auf die der deutschen Gesellschaft geht. :/ Mittlerweile kann man wahrscheinlich aber nicht mehr von einer deutschen Gesellschaft sprechen. Wir sollten unseren Staat besser in Esperanto oder so umbenennen.

*WORT*

Zuletzt bearbeitet: