TALKHEAVY schrieb:Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!
Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPioder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.
Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!
Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!
PainOfSalvation schrieb:ähm, kann mans nicht übertreiben???? Muss das überall stehen??
wie auch immer - Tach Leute!
*WORT*
PainOfSalvation schrieb:*LOL*
na so wars ja nun doch nicht gemeint!
ist dieses WORT jetzt eigentlich gültig?? Steht das im Duden???
*WORT*
Dewen schrieb:*hrhr* Jaja.. Ich liiiiebe Wortverdrehereien wenn sie sich anbieten.
Und ja, es steht im Duden. Wobei ich dieses Wort ziemlich blöd finde, ehrlich gesagt. Der damals ausgeschriebene Wettbewerb war ja hauptsächlich vom Duden aus.
*WORT*
PainOfSalvation schrieb:und ich liebe deshalb Willy Astor!!!
Das aktuelle WORT-Studio heut morgen war wieder toll!!!
ach das war vom Duden aus? Na toll ... ob sich das durchsetzt? Aber immerhin kennen es doch schon einige.
Andere neue WORT-Kreationen oder eingedeutschte Umgangsformen oder wie auch immer sind ja auch im neuen Duden - da fällt mir ein, den hätt ich meiner Oma auch zu Weihnachten schenken können, die wollte doch schon lange einen!! *grummel*
*WORT*
Dewen schrieb:Wie ich diese dummen Spacken (verzeihung) hasse, die nicht richtig deutsch sprechen können und dann doch den alltäglichen Sprachgebrauch ummodeln mit ihren Ausdrücken.
Btw: Who the hell is Willy Astor? War das net son Country-Sänger?
*WORT*
PainOfSalvation schrieb:tja, das find ich auch erschreckend, nicht die müssen deutsch lernen, sondern die ändern unsere Sprache?!?!?
NEIN, nicht TOM Astor!!!!
Der WILLY - www.willy-astor.de
Bayerischer Comedian - oder, wie ich finde, der Meister des WORT-Witzes!
*WORT*