• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Das glaub ich dir aufs Wort. Mama, hm, also die Xantia ist es nicht, das steht fest. Aber wer dann? Und Tante und Onkel gibts nicht, die sind schon tot! *g*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Shadowtear
Nee nee...der Kleene..ähm sorry ich mein der Raidri...des is doch nur wie...*überleg*..so`n kleener Bruder...

da...^^^deswegn bin ich drauf gekommen.. außerdem hängt ich grad am telefon, is keine absicht das ich so still bin, schwesterherz...

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also...ich steh mit der Xantia in Verbindung...und dann weiß ich bald...wer alles mit mir Verwandt is *ängstlichguck*

Aber Ari...wieso is Xanti dann net meine Mama?Weil eigentlich wär sie es jawohl (sagt sie auch)...tz...
Jaja...du wolltest nur zeigen was für toller Hecht du bist und mit wievielen Frauen du gef**** hast *g*....sowas sowas...

Nee nee

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
jaja,... papa is schon´n ganz schlimmer... samma´ schwesterherz, wie sieht´s mit deinem erscheinen am heutigen abend aus?

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh..ich weiß noch net ob ich komme...ich glaub ich trau mich net *lol*...ja ich weiß es wirklich noch net...erstmal schauen wie lang ich schaffen muss...und wie meine Laune dann is...hab ja deine und Ari`s Nummer..und meld mich dann zwischendurch vom schaffen aus schon Mal...

:-/

Siehst ja dann ob ich da bin ;)
*kk*@ Bruderherz