• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
SOOOOOOOOOOOOOOOOO:

ICH BIN ZURÜCK!!!!
Und das is anscheinend auch gut so...

Tz...sowas...da is man ma lieb und nett zu seinen Mitmenschen(und erfüllt ma net das böse Metallerklischee*g* ;-))...und was wird einem gleich angedichtet...jaja...so is dat hier also...tz...
Nee nee...der Kleene..ähm sorry ich mein der Raidri...des is doch nur wie...*überleg*..so`n kleener Bruder...deshalb muss der mich ja auch hier vertreten...genauso is dat und net anders..hehe...
Die Jez soll den doch voll und ganz behalten :)...also da bin ich zumindest voll für :)!

@Ari:
Du willst mich...ähm..wie hast du das nochmal geschrieben...keine Ahnung...auf jeden Fall soll ich dich hauen!??? Ich hab gesagt ich hau dich nur wenn du NET drauf stehst...damits dir net gefällt *g*...ausserdem hau ich keine Männer...ausser sie wollen es...nee...das widerspricht sich ja nu *lol*...naja....

Darf ich mir auch was wünschen???

P.S.: Ich hab das letzte *Wort*