Das letzte WORT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange du nicht mit "was der Bauer nicht kennt..." kommst ;)

ooooh dooooch.........:D:D Was Essen angeht schon........da bin ich ganz fies...........:D Alles was ich mag esse ich bereits...........was ich noch nie gegessen habe, kann ich ergo nicht mögen..........:D

Und deshalb werden wir auch in altbekannter Weise gleich die Leichenteile auf den Grill schmeißen und mit der einen oder anderen kulinarischen roten Flüssigkeit und der einen oder anderen Gemüsebeilage verspeisen..........ich verabschiede mich schon mal..........:o

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
ooooh dooooch.........:D:D Was Essen angeht schon........da bin ich ganz fies...........:D Alles was ich mag esse ich bereits...........was ich noch nie gegessen habe, kann ich ergo nicht mögen..........:D

Pfffffff :rolleyes:
das halte ich für einen Fehlschluss... but I'm not judging, I'm just sayin' ;)

Und deshalb werden wir auch in altbekannter Weise gleich die Leichenteile auf den Grill schmeißen und mit der einen oder anderen kulinarischen roten Flüssigkeit und der einen oder anderen Gemüsebeilage verspeisen..........ich verabschiede mich schon mal..........:o

Das werde ich später wohl auch machen wobei ich allerdings heute zur Abwechslung mal Schafskäse draufschmeiße.

Lass es dir schmecken und denk immer dran "Das Geheimnis liegt in der Soße"

*WORT*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.