Das letzte WORT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das wirst du auch sein müssen wenn du das letzte Wort haben willst...
MEET YOUR NEW GODDESS :D YOUR NEMISIS *harrharrharr*

*WORT*

Diese kurzen Zeitabstände in denen ihr Menschen eure wenige euch zur Verfügung stehende Zeit misst, geht mir an meinem göttlichen Atrsch vorbei........

Wenn ich euren erbärmlichen Planeten in tausend Jahren wieder ansteuern werde, dann wird von euch nicht mal mehr Staub übrig sein.....:o

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Diese kurzen Zeitabstände in denen ihr Menschen eure wenige euch zur Verfügung stehende Zeit misst, geht mir an meinem göttlichen Atrsch vorbei........

Wenn ich euren erbärmlichen Planeten in tausend Jahren wieder ansteuern werde, dann wird von euch nicht mal mehr Staub übrig sein.....:o
hmmm... klingt nach ner amüsanten Pachtäi... darf ich mitmachen? Ich hätt da noch die ein oder andere Plage in der Hinterhand

*WORT*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.