Das Leben ist schön...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Mach's doch wie dein Bildchen unter deinem Namen: Motz ihn an, dass er endlich seine Klappe halten soll. Bißchen grimmig dabei schauen, das sollte wirken. Bist dann vielleicht deine Mitfahrgelegenheit los aber du hast deine Ruhe.

Außerdem, es gibt ja noch Busse, Bahnen, Fahrräder, Mopeds usw. Nix davon möglich?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mann, hast Du 'n schönes Leben! :)

Kannst mal morgens von 7 bis ca. 10 Uhr mit mir tauschen. Da ich de Cheffe auffe Baustelle bin, kommen die verschiedenen Handwerker in der Zeit mit ihren "Problemen" angeschissen.
"Polier, hömma! Wir können nich weiter weil ..., dat geht nich ..."
*LOOOOOOOOOOOL*

Am schlimmsten von denen sind die alten Säcke und Rotznasen mit Stoppelhaarschnitt oder Gel in den Flärken. Diese Arschproleten ham 'n Problem damit, 'nen Typen als Boss zu akzeptieren, der etwas längere Haare trägt, Metal hört, ab und an 'ne Tüte durchzieht ...

Manchmal wär ich lieber Arbeitslos! :D

... aber wat macht man nich alles für viel Geld ... :)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh mein chef.. ohje da gibts ne nette geschichte (aus seiner sichst ist sie lustig...)

er konnte mich noch nie richtig leiden...

am letzen tag vor dem sommerurlaub kommt er auf mich zu und fragt mich ob ich ein kaffee will (das der überhaupt was redet ist mir schon komisch vorgekommen)

ich dachte es sei ein witz aber nein... er gab mir wirklich ein kaffe aus...

er ging dann wieder als er mir ne tasse in die hand drückte...


ich trank ein kleinen schluck und dachte mir shcon das der etwas seltsam schmeckt...


ich dachte mir dann aber wenn er mir shconmal was schenkt dann saufs auch...

also nachdem die tasse leer war versprürte ich ein heftigen druck im darm....

nach dem ich mich aufs klo hechtete und dort 30 min verbrachte um mir meine seele aus dem leib zu scheissen... wurde mir auch noch schlecht von dem gestankt....

als ich aus dem klo rauskam sah ich meinen chef von weitem wie er mit einem grinsen und einer handbewegung aus der firma verschwand...


Fazit: Vertraue niemals deinem Chef...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
busse fahren auf der weiten strecke nicht...

bahnen: der zug fährt morgen 1 stunde früher dahin und abens genau 5 min nach feierabend wieder heim und den verpass ich immer...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also das mit deinem chef is ja die härte!

ich weiß nicht *überleg* wieso passiert dir sowas? is mir zum glück noch nie passiert ...

vielleicht solltest du einfach mal öfter auf freundliche und bestimmte art sagen, wenn dir etwas zuviel wird. hast du das schonmal probiert?

also wenn dein chef dir echt was in den kaffee getan hat, wäre das bei uns allermindestens 'ne saftige abmahnung wert, wenn er nicht sogar sofort weg wäre!

ich versteh auch die frauen nicht, die sich über ihre kollegen beklagen wegen irgendwelcher sprüche und so.

manchmal muß man seinen mut zusammennehmen und wie in deinem fall zum beispiel eben bestimmt und doch höflich sagen "hör' mal, sei mir nicht böse, aber heute ist mir echt nicht nach langen geschichten" oder so.

oder bring doch mal ne cassette von dir mit ins auto. wenn er sie nicht hören will, sagst du ihm, dass du bsb auch bescheuert findest.

und schließlich gibst du ihm doch bestimmt fahrgeld - dann hast du auch gewisse rechte - finde ich ...

laß dir nix gefallen ...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
das mit dem kaffee fand ich ehrlich gesagt eigentlich schon wieder lustig...

auch wenn ich erst am tag danach darüber lachen konnte...


naja spritgeld bekommt er keins...

wir wexeln uns ab mit dem fahren... nur er fährt 3 wochen im montat und ich 1....

und das mit der kasette lass ich lieber... ich hab einmal bei mir im auto nightwish dringehabt... das war noch vom abend davor die hat eine freundin da vergessen... und es gefiel ihm und er wollte sogar gleich mitkommen aufs summer breeze...

ich hab 1 stunde gebraucht um ihm das ganz schnell wieder auszureden...

und ihm mitteilen das mich der scheiss kein bisschen interresiert, interresiert ihn irgendwie nicht lol....

du kannst ihm die ganze zeit als antwort geben: ist mir scheiss egal und dein drecks gelaber geht mir voll auf die eier...

er lacht und plappert fröhlich weiter...


nur gut das es techno und bsb gibt sonst wären solche freaks womöglich beim metal...


und ich finde mittlerweile sollte er nicht gehen denn sone lachnummer habt ihr noch nie gesehen :) wie den...