Das Leben ist schön...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
aber nicht meins!!! *würg*

Das muss ich einfach mal loswerden

morgens kurz vor 6, ich werde durch den unsanften ton eines radioweckers geweckt, da nur dreck im radio läuft bleibt mir keine andere wahl als verdammt schnell aufzustehn und das drecks ding wieder ausmachen...
danach ins bad, mich anziehn, ein kaffee trinken und dann steht auch schon die mitfahrgelegenheit vor der tür (bis hier her kein sonderlich grosses problem...)

einsteigen ins auto, dann muss ich mich erstmal von einem freak zulabern lassen wie voll er gestern doch schon wieder war und das er um 4 uhr nachts sicher noch 2 promille hatte und bis 5 arbeiten musste... komisch, weder eine fahne riecht man noch hat er augenringe oder sieht müde aus,... hält der endlich mal seine klappe macht er musik an.... backstreet boys... und dazu noch eine so verdammt schlechte anlage und aufgedreht bis zum anschlag... das rauschen und kotzen der boxen übertön fast die "musik" das darf ich mir dann eine halbe stunde anhören bis ich auf dem parkplatz der firma steh... um mir nicht auf dem weg vom auto bis zum arbeitsplatz mir auch noch sein gelaber anzuhören bleib ich am auto stehn und dreh mir erstmal ne kippe die auch sofort geraucht wird....

1. pause.. das drecks gelaber geht weiter und das thema und die geschichte kommt mir bekannt vor (hat er im auto heute morgen schon erzählt)
oh er erzählt was neues... die einzigste metal kneipe bei mir im ort soll dicht machen... achne... als begründung --> die firmen die daneben sind (firmen??? da ist ein bahnhof und eine kneipe!!) beschweren sich das das ganze "gesocks" und die ganzen "penner" die kneipe verlassen und alle nur auf stress aus sind und natürlich die "firmen" kaputtschlagen... jeden abend kaputte fenster usw...

nach 2 jahren hoffnungslosen versuchen ihm klarzumachen das mich weder seine geschichten noch seine meinung interresieren hab ich es aufgegeben ihm zu sagen er soll endlich mal still sein mit seinem dreck

Mittagspause: schnell in die kantine was essen.. nur gut das ihm die kantine zu unfreundlich wirkt und das essen eh nicht satt macht und er deshalb nicht mitkommt (stattdessen isst er ein kleines brot mit tomaten... mhm legga jetzt bin ich satt)

45 min ruhe vor ihm...
nach der pause kommt man wieder zum arbeits platz und er wartet schon auf mich... er hat mich schon gesichtet und kommt auf mich zu, nichts wars mit abhauen... nach einem schönen mittagessen bekommt man mitgeteilt das er "leider" nichtmehr nachhause fahren kann da er soooooooo fürchtelich müde ist das er heute 3 stunden früher geht...



schön...



DU SACK!!


während ich an der maschine steh versuche ich eine andere möglichkeit zufinden nachhause zu kommen... gut gibts keine... währenddessen macht es ein lauten schlag und die CNC maschine ist, da ich so in gedanken versunken war) in das werkstück gefahren... das allein 3 tage gebraucht hat um soweit zusein wie es war...

GUT....

der tag ist schön...

nach der arbeit, total genervt und lust am liebsten den nächsten der dich anlabert auf den mond zu schiessen, muss ich zum bahnhoflaufen um zu sehen das der zug gerade vor mir wegfährt und der nächste erst in 90 min fährt...

es regnet...



achja ich vergaß seine kommentare die nach jedem 2. satz kommen

metal ist doch eh nur gebrülle das von dem abschaum der menscheit gehört wird....



und nun der aufruf um dieser show ein ende zubereiten

lässt uns beim nächsten Bang Your Head den Treffpunkt stürmen!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

*imblutrauschist*

das ist seine stamm disko....
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mhm naja ne andere gelegenheit gibts net... selber fahren is mir zu teuer, und taxi sowieso... mitm auto braucht man gut 20 min... wenn kein lkw vor dir rumgurkt...

noch 1 jahr dann isses endlichvorbei mit der menschen quälerrei...


HA ich habs... ich zeig ihn an wegen menschenquälerrei!!!!

muhahaha
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, du hast aber wenig "Nehmerqualitäten". Wenn ich mich über sowas aufregen würde, könnte ich ja gleich den Strick nehmen.

Ignorier den doch einfach! Und wegen der Mucke, da schalte ich enfach ab. Mein Kollege hat auch den ganzen Tag nur Gedudel am laufen oder telefoniert mit seinen Kumpels über sein Hobby "Die Bahn". Ich könnte mich auf meinen Weg zur Arbeit auch endlos aufregen über die ganzen herumlungernden Penner, die versuchen einen zu provozieren mit ihren Sprüchen wie "eyh, geh malochen für mein Sozi!" oder diejenigen, die sich schon auf dem Weg zur Arbeit vollaufen lassen etc. etc. etc....
Da musst du dir ein dickes Fell zulegen, sonst kannst du gleich einpacken.
Gibt natürlich Tage, wo ich so richtig mies daruf bin, da reg ich mich dann über alles auf. Aber normal, ignorier ich sowas einfach.
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
oha, das kenne ich nur zu gut!!! ich habe die letzten drei monate in nem ganz kleinen betrieb gearbeitet, meistens waren nur der meister und ich dort (der chef war alki und sass irgendwo inner kneipe). und der typ hat mir lang und breit erzählt wieviele tussis er in seiner jugend geknallt hat und was für ein toller hecht er doch früher (so vor 30 jahren....) war. als ob das nicht schon genug wäre kam dauernd die frau vom chef rüber und erzählte mir irgendetwas über mondknoten und horoskope, was mich nun wirklich nen absoluten scheiss interessiert. bin ich froh das ich aus dem scheissladen raus bin!!!