Das Kanzlerduell

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
44
Bremen
Website besuchen
toll... jetzt kommen sie endlich mal vom Plan ab und fangen an zu streiten, da werden sie unterbrochen... Genau DAS ist es doch, was eigentlich interessant ist... den Rest kennt man doch eh schon...

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
41
München
Website besuchen
Deutschlands Wahlsystem is zum kotzen. Es geht doch wirklich so:
"Ich mag Stoiber nicht, also wähl ich Schröder, auch wenn ich weiß dass der genauso scheiße für Deutschland is."
Das is so hirnverbrannt. Ein reines "Ich wähl was schlechtes um was noch schlechteres zu verhindern"-System.
Könnte man den Kanzler direkt wählen oder wären die Deutschen intelligent genug auch kleine Parteien zu wählen, hätt weder Stoiber noch Schröder auch nur ansatzweise ne Chance Kanzler zu werden.