Das Kanzlerduell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mordhorst

Member
5 Aug. 2002
48
0
51
Nienburg Weser
Website besuchen
Es ist einfach nur peinlich wenn sich der Kanzler
von einem TV Sender vorschreiben lässt,
wie lange er reden darf.

Warum traut sich eigendlich keiner von den
Moderatoren zu sagen " das ist ga ganz nett
was sie sagen aber das habe ich nicht gefragt"

ich fand es sehr unterhaltsam aber irgendwie
fehlten die eingespielten Lacher !!!!
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
ich fand das ganze sehr wirr, aber es war mal wieder zu sehen das ein bayer besser nicht kanzler werden sollte. wenn man alles mit bayern vergleicht ist das doch schon ein griff ins klo oder???


außerdem mag ich den stoiber einfach nicht.
 
Original geschrieben von Karsten

Die 5%- Hürde hat ihre Wurzeln in der Zersplitterung der Parteienlandschaft der Weimarer Republik. Daß dies die bessere Demokratie war will doch nun wirklich keiner ernsthaft behaupten.
Exakt!
Die Abschaffung der 5% Hürde wäre der Anfang vom Ende der Demokratie.
An alle die´s nicht glauben:
Bitte einmal in der Geschichte zurückblicken....


DEAKTIVIERT STOIBER, BEVOR ER UNS DEAKTIVIERT!!!