das ist ja arschglatt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von TTP
Schuhe mit etwas Profil zum Beispiel... oder Schuhe mit etwas mehr Seitenhalt, weil wenn man rutscht knickt man auch viel leichter seitlich (und das ist dann meistens nicht mehr ganz so witzig sondern ziemlich schmerzhaft)...

Kennst mich doch :D:D:D

Kenn ich dich? Haben wir uns schon mal getroffen? :confused:

Aber ich hatte heute mit meinen Springerstiefel des öfteren Probleme mit der Bodenhaftung.

Aber gemault hab ich mich nicht!! *stolzisteinaufrechterundstandhafterMetallerzusein* :D:D:D:D:D

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Banshee
In meinem Alter ist man doch etwas vorsichtiger, muss mir ja nicht ständig die Wirbelsäule lädieren. Ich brauche die Knochen noch! ;) :D

Die Jugend mag da ja leichtsinniger sein, fährt womöglich Auto mit vereisten Scheiben, nur weil Eiskratzen "schwul" aussehen könnte. :p ;) :D :D :D

:D :D :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.942
1.741
128
42
Hamburg & Berlin
Eiskratzen ist das uncoolste, was man überhaupt machen kann, nicht waaaahr ???
Wir könnt ihr nur der eisigen, frostigen Welt auf eurem Auto Schaden zufügen ???

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TTP
@KäptnKorn
Mein zweiter Quote war von Karsten und der kennt mich... :D
Sicher rutsch man auch mit Springerstiefeln aber es gibt auch Schuhwerk mit dem man auf Glätte zurückzufürende Gleichgewichtsprobleme provoziert *g* (ui da hab ich mich aber fein ausgedrückt :D)
Du sollst auch bei dem Wetter nicht deien Pömps anziehen...:D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Na, wer hat sich denn heute auf den Arsch gelegt? ;) :D

na alte frau...stell dich mal net so an!!!

waren doch immer über null grad heute und SOOOO glatt war das man auch net!!

man muß halt vorsichtig sein!!

:p