das ist ja arschglatt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Bei uns anne Waterkant ham wir mal wieder nichts von dem Spass. Vorhin hats noch geregnet und war einfach nur ekelig. Jetzt is der Regen alle, aber gefrieren tut nix. Einfach nur klassisches Bremerhavener BÄÄH Wetter.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TTP
Bei uns war es auch lustig glatt aber ich bin ja maximal 30 Meter zu Fuss gegangen. Und wärend ich mit dem Auto durch die Gegend gefahren bin musste ich immer wieder mit ansehen, wie sich Leute hingelegt haben... WUNDERBARER ANBLICK!!! :D:D:D 10 Minuten Auto fahren und 3 mal lachen weil die Leute keine vernünftigen Schuhe bei dem Wetter anziehen *lol*
*kopfschüttel* TTP, deine Schadenfreude ist ja kaum noch zu überbieten...:rolleyes::D:rolleyes:
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
heute morgen wars echt arschglatt hier in Bremen, aber jetzt ist alles weg. ich war sogar bei NDR und ich glaube RTL im Fernsehen wie ich die Scheibe von meinem Wagen kratze (Bilder unter: www.bremernachrichtendienst.de ). Das dumme war, dass ich den Eiskratzer von meinem Kollegen bekommen habe und der sieht so extrem schwul aus (der Eiskratzer), was ich aber erst gemerkt habe als ich das Filmmaterial gesehen hab :(
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KaeptnKorn
Was sind denn vernünftige Schuhe?

Schuhe mit etwas Profil zum Beispiel... oder Schuhe mit etwas mehr Seitenhalt, weil wenn man rutscht knickt man auch viel leichter seitlich (und das ist dann meistens nicht mehr ganz so witzig sondern ziemlich schmerzhaft)...

Original geschrieben von Karsten
*kopfschüttel* TTP, deine Schadenfreude ist ja kaum noch zu überbieten...:rolleyes::D:rolleyes:

Kennst mich doch :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Cheaterin, Cheaterin. :D


In meinem Alter ist man doch etwas vorsichtiger, muss mir ja nicht ständig die Wirbelsäule lädieren. Ich brauche die Knochen noch! ;) :D

Die Jugend mag da ja leichtsinniger sein, fährt womöglich Auto mit vereisten Scheiben, nur weil Eiskratzen "schwul" aussehen könnte. :p ;) :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
:rolleyes: Ich hätte es wissen müssen. Und, gut ins neue Jahr gekommen?

Sicher, bei der extrem geilen Party habe ich es auch kaum bereut nicht mit in die Schweiz gefahren zu sein. Nur Schade, dass man einige der Leute da ansonsten selten zu sehen bekommt. Und ich hab mich dieses Jahr noch nicht einmal lang gemacht *ggg*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TTP
Sicher, bei der extrem geilen Party habe ich es auch kaum bereut nicht mit in die Schweiz gefahren zu sein. Nur Schade, dass man einige der Leute da ansonsten selten zu sehen bekommt. Und ich hab mich dieses Jahr noch nicht einmal lang gemacht *ggg*
Naja, Schweiz war schon spassig. Wir hatten sogar Schnee am Schluß. Nur der Heimweg war nicht so prall. Mit honey und Falki auffer Rückbank war nicht sooo die Menge an Platz. Nicht, daß das an mir lag...;)