das ist heavy-metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
An_die_Panzer, fertig....

....los.....


verbreitert mal den "Panzergeld"-Thread unters Volk!

Kann doch nicht unmöglich sein, wenigstens einen Panzer mit Rädern nach W·A·C·K·E·N zu bringen. Mit dem Boot wär' das voll kompliziert!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Nee, Boot ist irgendwie doof.Wie will'st denn so 'nen Flugzeugträger auf'n Campground kriegen?!? Und wieviel Parkgebühr kostet eigendlich ein Schiff dort?

Also wir haben zusammen:
NecroPhil 5,-
Fyodor 5,-
Bon 5,-
PsychicVeteran 100,-
Devstar 50,-
-----------------------------
165,-

Fehlen noch läppische 21835,-
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
lol, ne metalparty auf nem flugzeugträger... da frag ich mich doch wieviele von bord fallen, wieviele ins wasser geschmissen werden und vor allem nach wieviel bier jris auf die idee kommt sein auto mitzunehmen :-D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Devstar
Ja aber auf BOOT wird man nur Seekrank! Und außerdem ist da dann viel zu viel Wasser um das Boot rum!

mumpitz, ville arbeitet doch in ner brauerei, das wasser könnten wir schon irgendwie ersetzen und dann brauchen wir bloß noch ´n pool der grß genug ist.
achja, wenn man sich mal so anschaut wie die gegend um wacken rum beschaffen ist, dann könnte man mit dem schiffe ´n büschen durch´n NOK schippern und dann brauchen wir bloß noch genug bagger um da ´n kleinen abzweig nach wacken zu baggern, so bekommt das dörfchen sogar´n kleinen yachthafen... und schwuppdiwupp is jeden geholfen... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Panzer, Panzer, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Panzeeeeerrrrrrr! *gröhl*

*5,- EURO inne Kasse packt*

Obwohgl ich ja eher dafür wäre, nen Wasserwerfer zu kaufen, und den mit BIER zu füllen *gg* Natürlich gut gekühlt und frisch.... :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Lord Soth
Panzer, Panzer, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Panzeeeeerrrrrrr! *gröhl*

*5,- EURO inne Kasse packt*

Obwohgl ich ja eher dafür wäre, nen Wasserwerfer zu kaufen, und den mit BIER zu füllen *gg* Natürlich gut gekühlt und frisch.... :D
..... Du hast nicht zufällig bemerkt, daß die Auktion schon vor fast einem Jahr abgelaufen ist?

Stand übrigens damals lange in meiner Sig: Für den Forumspanzer. Hat leider nichts genutzt.
;):D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Fyodor
..... Du hast nicht zufällig bemerkt, daß die Auktion schon vor fast einem Jahr abgelaufen ist?

Stand übrigens damals lange in meiner Sig: Für den Forumspanzer. Hat leider nichts genutzt.
;):D:D:D:D

Ich weiss, aber mir war heute halt danach, mal meinen Senf.... ähm, sorry - Menschenketschup dazuzugeben! :D

Aber den Wasserwerfer hätt ich trotzdem gerne....

http://bgs.livinglogic.de/xist4c/web/Wasserwerfer---Sonderwageneinheit_id_55_.htm

Der ASpekt mit dem "Trinkwassertransport" gefällt mir.. also passt da auch Bier rein ;)