das ist heavy-metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ist das geil!!! Ich könnt mich bepissen vor lachen!!! Ein Forumspanzer!!! GEIL!!! Wenn das nicht absolut true ist!!!
"Oh mein Gott, wo wollen sie denn damit hin???"
-" Na auf den Zeltplatz natürlich!!!"
Ist das geil, ich krieg mich nicht mehr ein!!! :D :D :D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Frostgrinder
Ist das geil!!! Ich könnt mich bepissen vor lachen!!! Ein Forumspanzer!!! GEIL!!! Wenn das nicht absolut true ist!!!
"Oh mein Gott, wo wollen sie denn damit hin???"
-" Na auf den Zeltplatz natürlich!!!"
Ist das geil, ich krieg mich nicht mehr ein!!! :D :D :D
lol joa so war das bei mir vor 5min. auch...so ein alter T55 mit rotem Stern und dicker Kanone und lauter Metalheads obendrauf wäre in der Tat die Trueheit in...ummm...Fahrzeuch...oder so!
 

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
HEAVY_METAL?!?!?!?!

Ey, macht ma hinne: Wir machen irgendwo ein Konto auf, da überweist dann jeder nen blöden Euro drauf, dann ersteigern wir in eBay den erwähnten Radpanzer ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422051980&category=9897 ) und BRENNEN IHN IN W·A·C·K·E·N runter!!!!!!

Die Gefahr, dass jemand mit dem Geld durchbrennt, ist gering, wenn man bedenkt, dass dann 22000-W·A·C·K·E·N-Besucher sauer auf denjenigen wären ;-))


Was sagt Ihr?!?!?!?!


Sante,

Jochen "AweK" H.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Also ich finde wir legen jetzt alle im Forum zusammen und kaufen uns ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
Wir_reden_hier_von_

HEAVY METAL....



Also was ist, so 'nen Scheiß macht doch niemand wieder jemand:

DAS IST W·A·C·K·E·N!!!!!!!


Und wenn die Kohle am Schluß nicht reicht, machen wir halt ne Panzerforumsparty.... aber nur im äußersten Notfall!!!!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von DapperDanMan
SO aber jetzt mal was wirklich trues

wir wollen uns ja hier nicht mit kleinen Panzerchen abgeben.

Wenn wir das englische Forum noch dazunehmen, dann kaufen wir uns einen Flugzeuchträger!!! 4,500,000$ ist doch ok

http://www.frenchcreekboatsales.com/details.asp?File_Number=BOP12

Da könnte man die truesten Partys drauf feiern!!!!!!!!!
ROFL IST DAS GEIL!!!!!!!!HAHAHAHAHHAHAAHAH!!!!!!!ICH LIEBE METALHEADS!!!!!!!!HAHAHAHA!!!!!IST DAS GEIL!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von DapperDanMan
SO aber jetzt mal was wirklich trues

wir wollen uns ja hier nicht mit kleinen Panzerchen abgeben.

Wenn wir das englische Forum noch dazunehmen, dann kaufen wir uns einen Flugzeuchträger!!! 4,500,000$ ist doch ok

http://www.frenchcreekboatsales.com/details.asp?File_Number=BOP12

Da könnte man die truesten Partys drauf feiern!!!!!!!!!
ne das ist ja zu unrealistisch! Finde erstmal ein Hafen in dem du das kleine boot parken kannst!
Und ich gleube das Ding kannst du nicht im Winter mal eben so aufm Anhänger laden und ins Trockwn Dock bringen.
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Devstar
ne das ist ja zu unrealistisch! Finde erstmal ein Hafen in dem du das kleine boot parken kannst!
Und ich gleube das Ding kannst du nicht im Winter mal eben so aufm Anhänger laden und ins Trockwn Dock bringen.

egal da kannst du das ganze Wacken draufpacken und in den Weltmeeren rumcruisen!!!! :D :D :D

ROFL IST DAS GEIL!!!!!!!!HAHAHAHAHHAHAAHAH!!!!!!!ICH LIEBE METALHEADS!!!!!!!!HAHAHAHA!!!!!IST DAS GEIL!!!!!!

*ggg* Dito!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen