Das hält man ja im Kopf nicht aus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Irgendwie ist mir heut morgen nach Philosophie...

Aber ich frag ich, wiesodas so sein könnte und wieso ich das ausgerechnet in diesem Thread versuche?? Hm, es muss am Shizzo liegen und der Tatsache, dasz er zu hart ist. Oder wir zu schwach? Oder ist das alles relativ?

Und ausserdem: was hat das mit der Innenaustattung des Forums in Rosa zu tun? Und wieso müssen alle Newbies rose Nachtmützen tragen, wenn sie nach 21 Uhr mit der linken Hand das Wort "und" tippen oder mehr als 5 Anschläge pro Minute schaffen???

Ausserdem bin ich für die Grusspflicht in allen himmelblauen Threads - also: Grüss ditsch!!

Und wieso laber ich heut morgen so ne Scheisse??? ;) ;)