Das hält man ja im Kopf nicht aus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
1
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Aragorn
Das wäre möglich, aber ich finde, doch ein wenig zu weit hergeholt. Da würde man doch jemand WICHTIGES nehmen, oder?? :D
Sollich deinen Acc auch hacken? Oder den anderen, von deinem Feind, dem Methörnchen? Könnten wir richtich gut ärgern, dann...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
7.647
84
103
Kiel
Original geschrieben von TTP
Anale Erinnerungen mit Analold Scheissenegger
Robokot mit Jean Kot van Darm und Kakck Norris
:D:D:D

*klugscheißermoduseinschalt*
*einbuchvonfreudraushol*
*ttpdiecouchanbiet*

seh ich da ein kleines unterdrücktes Problem aus deiner Kindheit? :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Abaddon
*klugscheißermoduseinschalt*
*einbuchvonfreudraushol*
*ttpdiecouchanbiet*

seh ich da ein kleines unterdrücktes Problem aus deiner Kindheit? :D

Nein, ich gucke nur zu viel TV :p

Naja, beim Massmurdering kommt es vor allem auf die Schnelligkeit und die Reflexe an. In letzter Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen beim Training mit Kindern gesammelt, da die ja praktisch schon beim ersten Schuss wild und panisch durch die Gegend rennen...

PS
Falls ihr mal in den Genuss der Freax - Filme von Manuel F. und Bernhard L. kommt werdet ihr erleuchtet und verstehen, was Shizzo und ich hier zum besten geben.
 
Original geschrieben von TTP
Nein, ich gucke nur zu viel TV :p

Naja, beim Massmurdering kommt es vor allem auf die Schnelligkeit und die Reflexe an. In letzter Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen beim Training mit Kindern gesammelt, da die ja praktisch schon beim ersten Schuss wild und panisch durch die Gegend rennen...

PS
Falls ihr mal in den Genuss der Freax - Filme von Manuel F. und Bernhard L. kommt werdet ihr erleuchtet und verstehen, was Shizzo und ich hier zum besten geben.

HUA HUA HUA es ist ja sooooooooooo geil wissend und schlau zu sein :D:D:D:D:D:D