Das große Finale des W:O:A X-Mas Kalenders!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ist es eigentlich möglich, die Fragen des Kalenders noch einmal nachzulesen? Öffnen lassen sich diese ja leider nicht mehr... ("Ja, is denn heut schon Weihnachten??!!!").
Bis einschließlich heute hat man ja noch Zeit für die Gesamtlösung, und ich lasse mir bei so was irgendwie immer Zeit bis zum Schluss...

Die Seite ist wieder verfügbar, dass die weg war, war ein Fehler. Ihr könnt also nochmal alles checken und auch die Lösung noch heute einsenden.
 

ikarus

Member
6 Aug. 2006
34
0
51
@Blake (& Luna.lunatik): Vielen Dank!

@Wacken-Jasper: Nö, funktioniert immer noch nicht. Die Seite selbst öffnet sich, aber die Fragen zu dem jeweiligen Datum öffnet sich nicht...