Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.659
- 41.131
- 170
Komm da bleibt doch maximal ein Thema
Warum sie in jeglicher Hinsicht die perfekte Frau ist?
Komm da bleibt doch maximal ein Thema
Warum sie in jeglicher Hinsicht die perfekte Frau ist?
Für Hurrabärchi's die perfekte Frau wäre
Was sagt Mü eigentlich zu diesem Problem ??
Der kann meine Gelüste tittengesteuerter Natur immer noch nicht stillen.
Bleibt also dann nur das eine : W:O:A 2017 besuchen und das Glück bei Jenny ausprobieren
Erste Reihe "Party Stage" und Du solltest einen riesigen Glücksbärchi für sie dabei haben
VIEL GLÜCK DANN
Ich such auch nach der CD Version aber find nichts bei amazon zeigt der mir immer eine andere Cd an. :/
Edit: Nä doch geht!
Habe die Platte jetzt direkt beim Label in Polen bestellt.
smi
.... bei hämatom sind wir nicht ins Zelt gekommen die spielen 2017 hoffentlich WOAnders ...
Das ist nicht lustig.
Aber funny!!
Zitat:
Zitat von SnahMetal
.... bei hämatom sind wir nicht ins Zelt gekommen die spielen 2017 hoffentlich WOAnders ...
Was soll ich dazu sagen ausser: genau diese Reaktion hatte ich "befürchtet" bzw. billigend in Kauf genommen - bitte um Nachsicht - werde künftig bei meinen Formulierungen etwas sorgfältiger arbeiten
Gar kein Problem!!
So kommt man wenigstens ins Gespräch.
Ist es eigentlich möglich, die Fragen des Kalenders noch einmal nachzulesen? Öffnen lassen sich diese ja leider nicht mehr... ("Ja, is denn heut schon Weihnachten??!!!").
Bis einschließlich heute hat man ja noch Zeit für die Gesamtlösung, und ich lasse mir bei so was irgendwie immer Zeit bis zum Schluss...
Tscha, wer zu spät kommt
Hier alle Fragen, müsste auch fehlerbereinigt sein:
- Das letzte Album welcher Schwedischen Metal Band nennt sich Jomsviking? (Letzter Buchstabe)
- Das Debütalbum welcher US Glam Metal Band nennt sich Dirty Rotten Filthy Stinking Rich? (Erster Buchstabe)
- Mikael Akerfeldt ist seit 1990 Sänger welcher bekannten Progressive Band? (erster Buchstabe)
- Wie nennt sich das vom W:O:A Team veranstaltete Event auf hoher See, welches 2013 das erste Mal auf der Mein Schiff 1 in See stach? (zweites Wort, zweiter Buchstabe)
- Andrea Ferro ist (neben Cristina Scabbia) Sänger und außerdem Gründungsmitglied welcher italienischen Metal Band? (erstes Wort, erster Buchstabe)
- Das Debutalbum welcher US-Death Metal Band nennt sich Eaten Back to Life? (erstes Wort, erster Buchstabe)
- Am 27. März 2017 startet dieses metallische Winter Urlaubsevent in die zweite Runde. Welches Event suchen wir? (zweites Wort, erster Buchstabe)
- In diesem Bühnenbereich auf dem W:O:A erlebt man eher Industrial Bands und Endzeitfeeling. Welche Bühne suchen wir? (erstes Wort, achter Buchstabe)
- Andreas "Gerre" Geremia ist Sänger welcher deutschen Thrash Metal Band? (erster Buchstabe)
- Filth Hounds of Hades ist das Debütalbum welcher NWOBHM Band? (erster Buchstabe)
- Nick Holmes ist Sänger welcher englischen Death-/Doom band? (erstes Wort, achter Buchstabe)
- Welche deutsche Thrash- / NDH Band stürmte mit ihrem letzten Album "Wir sind Gott" direkt auf Patz 5 der deutschen Charts? (erster Buchstabe)
- 2015 erschien das Album "Blessed and Possessed" von welcher deutschen Power Metal Band? (erstes Wort, dritter Buchstabe)
- Welche Band spielt 2017 auf dem W:O:A eine Live Set zum 20-jährigen Jubiläum des Albums "Plays Metallica By Four Cellos"? (zehnter Buchstabe)
- Peter "Peavy" Wagner ist Sänger welcher deutschen Power Metal Band? (ertser Buchstabe)
- Das 2016 veröffentlichte Album welcher britischen Independent Folk- /Rockband (welche auch auf dem W:O:A 2015 spielte) nennt sich "Winter". (erstes Wort, erster Buchstabe)
- 2008 veröffentlichten Heaven Shall Burn welches Album? (erstes Wort, erstr Buchstabe)
- "Sword Songs" ist das neueste Album welcher schwedischen Stoner-Doom Band? (erstes Wort, erster Buchstabe)
- Wie nennt sich das Debüt Album der deutschen Thrash Metal Legende Kreator? (erstes Wort, erster Buchstabe)
- Tony Sylvester singt seit 2011 bei welcher norwegischen Metal- /Punk Band? (erster Buchstabe)
- "Zirkus Zeitgeist" ist das aktuelle Album welcher deutschen Mittelalter-Rock Band? (erstes Wort, erster Buchstabe)
- Back from the Abyss ist das aktuelle Album welcher britischen Stoner / Hardrock Band? (erstes Wort, erster Buchstabe)
- Wie heißt der Sänger, Gitarrist und gleichzeitig Gründer von Triptykon? (erstes Wort, erster Buchtabe)
- Scum ist das Debutalbum welcher britischen Grindcore Band? (zweites Wort, zweiter Buchstabe)