Das Golco-, Sister-, Rolo- & Walder-Forum (offen aber für alle)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Der Song is von Running Wild. Das letzte Lied auf der Black Hand Inn (15 min).
Starker Song, oder?
 
G

Guest

Guest
GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja auch geiler German Metal!!!!!! Gefällt mir sehr viel von euch, bei uns Össis gibt`s keinen ```Heavy Metal`` Bands, soviel ich weiss!! Zumindest keine sehr bekannte!!! Alkbottle ist geil und Dreams of Sanity(kriegst damit bei vielen Frauen einen Bonus als Metal Fan wen Du so was hast)!!! Nein im ernst ist gar nicht schlecht, etwas ruhig aber ne Sau gute Sängerin!!!! Und Instrumental haben die auch einiges drauf!!! Gruss und Banger C/H the Metalfreak!!!
 
G

Guest

Guest
Boni gibts bei mir für andere Bands, aber bin ja auch als weiblicher Metalfan sowieso schon Frauen-untypisch

Nett, daß die Sister wenigstens hier ist!!!!
 
G

Guest

Guest
Da seit ihr hier falsch! geht auf neues Forum, neues Glück
(verfasser Golcondrianbass)