Das Golco-, Sister-, Rolo- & Walder-Forum (offen aber für alle)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
morgen erstmal!

1. Metallica ist und bleibt SUPER GIGA usw. auch ohne Bassist (Jason) [nur am rande: Jason gehört(e) nicht zu den Gründern! Cliff!!!! Ausserdem gab es noch einen wie war noch mal sein Name ??? Scheisse im Geschäft kann ich mich nicht Informieren!!!

2. Nennen wir dieses Forum einfach mal WALDER-FORUM???? Um einen großen jungen Mann zu ehren!!??!!

3. Golco? Was wo wie schaffst du wenn du Sonntags Arbeiten musst ??!?!??!?!

SERVELA
 
G

Guest

Guest
Moin alle zusammen,
zu 1) Dass Cliff Burton erster Bassist war ist mir klar. Mensch, was glaubst du, wer über Jahre hinweg meine Götter, meine Einstiegsdroge, meine Götter und meine Götter waren? Der allererste Bassist hieß mit Vornamen Ron, glaube ich, und war ein dunkelhäutiger so weit ich weiß. Jetzt aber sind Metallica nicht mehr Metallica. Das war mein Kritikpunkt.
zu 2) Ich glaube nicht, dass du größer bist als ich. 2b) *grinsen*
zu 3) Tja, weil ich in der Woche nicht immer verfügbar bin (wegen studieren und so arbeite ich ja auch nur 20 Stunden), werde ich oftmals auch am Wochenende eingesetzt. Ist aber nicht weiter schlimm, sich das Saufen zu verkneifen ist manchmal keine schlechte Idee.
 
G

Guest

Guest
Dresdner Bank? gelle??
zu 2) wie groß? ich bin nicht körperlich der größte! aber innerlich!

Ich hab da mal ne Frage du Arbeitest doch auf der Bank?!??!? Darfst du da lange Haare haben? Ein Kumpel von mir wollte nähhhhmlich auch zur Bank aber die sagten, er dürfe keine lngen Haare haben! Also hat er sich fürs Abi entschieden. Danach will er Studieren oder so was?! Halt nur net die Haare ab! Er hat schon Angst vorm Bund! SCHNIPP SCHNAPP!!!

Es gab noch einen ??? der bei Metallica spielte! Name ungewiss! Er ist aber rausgeflogen wegen sauferei Drogen und weil er Kirk´s oder James Hund angepiselt hat!
Danach hat jene welche Person Megadeth gegründet! (Wenn mich nicht alles täuscht) Bin halt recht uninformiert!

Metallica war auch meine Einsteigerdroge zusammen mit J.B.O und Dieter-Thomas Kuhn (He! Die Band spielt auch mit echten instrumenten! Dafür, dass ich mal voll auf TechNO war! [verzei mir Herr])
 
G

Guest

Guest
Ja Tach auch,

@Golco: da warst Du wohl doch schon weg gestern...
Die erste Besetzung von Metallica: Lars Ulrich, James Hetfield, Ron McGoveny & Dave Mustaine!
Danach erst Cliff Burton und danach Kirk Hammett...Jason ist demnach der letzte Neuzugang (1986)
Den Walder mußt Du nicht ganz so ernst nehmen...noch keine 18 und Pfälzer *ganzdreckiggrins* ! Darüberhinaus "schafft" er auf dem Amt!
 
G

Guest

Guest
und die Ärzte waren auch eine einsteigerdroge! immerhin Punk (auch besser als Techno)

@rolo SCHNAUZE

@ll glaubt dem in die Jahre gekommenen Mann nix!!! Midlifecrisis

@rolo Dich stell ich mir irgendwie vor wie der Typ da aus der Fernsehserie “Rock n´Roll Daddy“ oder so! Das handelt von einem caa 40 Jährigen grau und langHaarigem Ex-Rockstar, der den ganzen Tag nur Pizza ist! Kommen meine Vorstellungen da hin??? (net böse sein)

@ll wer noch mal was gegen Pfälzer sagt fliegt RAUS!
Danke
 
G

Guest

Guest
1. Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?!?

2. siehe 1.

3. nee, überhaupt nicht! Grauhaarig wohl, aber Rockstar war ich nie, die Zeit der langen Haare ist seit geraumer Zeit vorbei (kommt schlecht als Selbstständiger...)und permanent Pizza essen ist auch nicht! Dafür koche ich zu gerne (und gut)!

4. Hast Du das schon bei Holger nachgefragt...?
 
G

Guest

Guest
Siehste, der erste Bassist hieß doch Ron. Und Dave Mustaine kannte ich auch, bin ja nich doof.
Ernst nehmen tue ich hier so oder so keinen wirklich, will ich ja auch selbst nicht werden. Und ja, ich habe lange Haare und darf sie auch behalten. Und ich trage Metalshirts und Jeans und manchmal auch Rangers, weil mich hier eh kein Kunde sieht. Hotliner halt.
Meinen Zivi habe ich auch schon hinter mior und Ende des Jahres ist Studium am Start. Heißt: die wachsen noch ein paar Järchen, hehehe
 
G

Guest

Guest
1.)Was soll ich Holger fragen?!?!?

2.)Welche Sau reibt sich an welchem Baum????

3.) Ich glaub ich komm net mehr mit
 
G

Guest

Guest
Hi Schwesterchen! Schönes Wochenende gehabt?

@Walder:
1. Ob er Pfälzer-Lästerer aus dem Forum entfernt?
2. Du an mir
3. Pfälzer eben...(hihi)
 
G

Guest

Guest
@ Rolo Jaaaa... kann man so sagen... Hm... Herzchen in den Augen hab, naja... Ich glaub, spätestens bei Clawfinger... oder waren es die Krupps - seufz...
 
G

Guest

Guest
Weiß noch nicht - ist in festen Händen... Naja, aber es ist nicht mehr platonisch... Aber was die andere nicht weiß, macht sie nicht heiß... So what...

Naja, verliebt schon, aber ich weiß noch nicht, ob was draus wird, schaun wa ma.

Haaaach...
 
G

Guest

Guest
Schön!
Dann drück ich mal gaaaaaanz fest den Daumen!
Wenn er sich nun auch noch für Heavy Metal interessiert, könnte das Dein Balingen-Hinkomm-Problem lösen... Aber der Schinken wird nicht geteilt!