Das Forumsklo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
sehr schade, da hätten wa auch en bisschen party machen können...mich reizen auch nicht viele bands, um ehrlich zu sein vllt 5 oder so...aber es ist bei mir inner nähe, und deswegen fahr ich einfach mal aus Jux und Tollerei hin. Bin gespannt:)

wo wohnste denn, vielleicht können wir uns so mal treffen, bin oft in der gegend (beruflich). na ja, mal sehen, wie gesagt, carmen und heike löchern auch immer, was kommt denn? so, auf eine kleine flasche bier bleib ich noch. :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
wo wohnste denn, vielleicht können wir uns so mal treffen, bin oft in der gegend (beruflich). na ja, mal sehen, wie gesagt, carmen und heike löchern auch immer, was kommt denn? so, auf eine kleine flasche bier bleib ich noch. :D

Ich wohn in Pirmasens bei Kaiserslautern... Ich hab nach Stuttgart also ca. 2 Stunden zu fahren. Wenn mal was besonderes ist und du weisst Bescheid darüber, dann lass mich es auch wissen ;)

http://www.bang-your-head.de
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Ich wohn in Pirmasens bei Kaiserslautern... Ich hab nach Stuttgart also ca. 2 Stunden zu fahren. Wenn mal was besonderes ist und du weisst Bescheid darüber, dann lass mich es auch wissen ;)

http://www.bang-your-head.de

äh, ich weiss bescheid! und zwar über fast allles was hier abgeht, solange es metal betrifft. aber in nächster zeit is erstmal nix geplant, also zumindest konzerttechnisch! im neuen jahr wird's wieder anders aussehen.
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Klasse. Ich bin am Start. Sorry, ich schau nebenbei noch Comedy Street und schreib mit dem heiligen Papst. ;) Ich freu mich echt wenn es soweit ist...
jau...dann wird hier am arsch der welt mal so richtich die sau rausgelassen, die werden noch sehen was sie sich ins haus geholt haben, hä hä!!!:D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
jau...dann wird hier am arsch der welt mal so richtich die sau rausgelassen, die werden noch sehen was sie sich ins haus geholt haben, hä hä!!!:D

*fieslach* :D

jaha, ich mag den arsch der welt ... :D Du, ich hau mich mal in die Kissen, muss morgen früh nochma inne Stadt fahren.. Wir lesen uns aber auf jeden Fall die Tage nochma ;) Hau rein!