Das Forumsklo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
das nenn ich mal einen feiertag :cool:

los, briefe an die regierung schicken das die den hier bei uns auch einführen sollen

*ganzschnellganzvielslayerhör*

hi corpse!
:D endlich mal einer der mich versteht muhahahaha! aber dein vorschlag ist nicht schlecht, mal an angie schreiben! hab das spektakel schon letztes jahr mitverfolgt, schon bekloppt aber eigentlich ne ziemlich geile idee! fehlt nur noch der amon amarth tag, cannibal corpse tag, ironmaiden tag...dann wäre das jahr voll mit feiertagen und man hätte jeden tag grund zum partymachen. so macht anarchie spass!!!

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
Hi! Wie einige von Euch wissen war mein Leben in den letzten Monaten komplett im Arsch! So, habe mich nun entschlossen dasselbe wieder aus dem Arsch rauszuholen und ZACK da bin ich wieder! WIR SIND NICHT HEITER; ABER WIR MACHEN WEITER so könnte das Motto dieser Tage lauten, zudem noch die Weihnachtszeit ansteht, welche ich besonders hasse! Egal, mit entsprechender Mucke und entsprechendem Pegel lässt sich auch das durchstehen, hä hä. Hier im Forum hat sich ja einiges verändert, im EAV-Thread kann man nicht mehr schreiben und auch ansonsten herrscht ja ziemlich tote Hose. Zeit das zu ändern, oder?

Ich wünsche allen eine besinnliche...FUCK...MAXIMUM METAL...ALLE REGLER AUF VOLLANSCHLAG:D:D:D

Cheers

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hi! Wie einige von Euch wissen war mein Leben in den letzten Monaten komplett im Arsch! So, habe mich nun entschlossen dasselbe wieder aus dem Arsch rauszuholen und ZACK da bin ich wieder! WIR SIND NICHT HEITER; ABER WIR MACHEN WEITER so könnte das Motto dieser Tage lauten, zudem noch die Weihnachtszeit ansteht, welche ich besonders hasse! Egal, mit entsprechender Mucke und entsprechendem Pegel lässt sich auch das durchstehen, hä hä. Hier im Forum hat sich ja einiges verändert, im EAV-Thread kann man nicht mehr schreiben und auch ansonsten herrscht ja ziemlich tote Hose. Zeit das zu ändern, oder?

Ich wünsche allen eine besinnliche...FUCK...MAXIMUM METAL...ALLE REGLER AUF VOLLANSCHLAG:D:D:D

Cheers

Ich hab heute noch gedacht: "Hmm, der Zombi kommt gar net mehr." Aber ich bin froh dass sich wenigstens so einiges mal wieder bei dir geregelt hat. Hab seit Wacken ja nicht mehr mit dir gesprochen ... Wünsch dir weiterhin alles Gude und schau mal wieder rein!;)

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
Ich hab heute noch gedacht: "Hmm, der Zombi kommt gar net mehr." Aber ich bin froh dass sich wenigstens so einiges mal wieder bei dir geregelt hat. Hab seit Wacken ja nicht mehr mit dir gesprochen ... Wünsch dir weiterhin alles Gude und schau mal wieder rein!;)

tach heidi!!! jo klar! da das wireless-lan-kabel jetz liegt, (weil der azubi den schlüssel gefunden hat...hab alles eigentlich richtichgemacht, war nur zu blöd den schlüssel zu finden (hat wohl der entsprechende torwächter gefehlt(kleiner insider...hä hä...und ganz schlechtes zitat))...muhahaha...is das ja kein problem mehr. werde euch aufgrund dieser tatsache hier nun wieder öfter nerven.

Zuletzt bearbeitet:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
tach heidi!!! jo klar! da das wireless-lan-kabel jetz liegt, (weil der azubi den schlüssel gefunden hat...hab alles eigentlich richtichgemacht, war nur zu blöd den schlüssel zu finden)...muhahaha...is das ja kein problem mehr. werde euch aufgrund dieser tatsache hier nun wieder öfter nerven.

Juhu! :D Von dir lass ich mich gerne nerven ... sonst alles klar? Wie siehts aus mit Bang your Head nächstes Jahr?;)

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
:eek: die halbe flasche bier is leer, alle sind wech und ich noch nicht müde...tja, wat nu???:confused:

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
Juhu! :D Von dir lass ich mich gerne nerven ... sonst alles klar? Wie siehts aus mit Bang your Head nächstes Jahr?;)

äh, eher nicht, geiles festival, nix für ungut, aber da wird mich nur wieder eine oder zwei bands interessieren und die spielen eh wieder auf'm wacken, war bisher immer so. carmen und heike wollen auch immer das ich mitgehe aber bisher fehlte da noch der richtige anreiz. sorry!

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
äh, eher nicht, geiles festival, nix für ungut, aber da wird mich nur wieder eine oder zwei bands interessieren und die spielen eh wieder auf'm wacken, war bisher immer so. carmen und heike wollen auch immer das ich mitgehe aber bisher fehlte da noch der richtige anreiz. sorry!

sehr schade, da hätten wa auch en bisschen party machen können...mich reizen auch nicht viele bands, um ehrlich zu sein vllt 5 oder so...aber es ist bei mir inner nähe, und deswegen fahr ich einfach mal aus Jux und Tollerei hin. Bin gespannt:)