Das Forumsklo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
übrigens möchte ich mal eins erwähnen: Es ist nicht soooo neu, dass Newbies hier angepöbelt werden. Ich weiß noch genau, als ich mich neu angemeldet hab. Ich hab noch viel guten Glauben und die Welt gehabt und wurde prompt von Shadowtear aus dem "Das letzte Wort" - Thread rausgeekelt :D

Also ich mein wenn man sich in dieser Community nicht gerade mit 80 Posts pro Tag in den Vordergrund drängt oder ständig anbiedert kann man hier ganz gut "leben".

Und ganz nebenbei: Wie kacke ist das eigentlich, dass ich mich nicht EINEN MONAT FRÜHER angemeldet hab??? Dann hätte ich jetzt auch son cooles 2002 da stehe. So bleibts beim stinkigen Januar 2003 :( ;)

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
da muss ich aber ma 'ne lanze für zombie brechen, ich bin auch irgendwann ma irgendwo angefangen mitzulabern. hatte das forum vorher auch schon ein paar jährchen beobachtet und bin dann ma eingestiegen ohne auffn grill zu hüpfen (obwohl ich das als lustige begrüssungsfloskel beinahe vermisst hatte) oder bier reingestellt zu haben (uupps...fauxpass....*schnellnocheinekisteflenzinnemittestell*). und ich bin eigentlich auch gut behandelt worden, fühlte mich gleich wohl hier. naja, wer auffe kacke haut kricht auch auffe kacke. aber dat is doch der spass an der sache, oder? das unterscheidet doch die metal-gemeinde im positiven sinne von den üblichen verrosteten gruppen!?

thx trooper, genauso isses und das macht doch auch den spass an der sache aus, oder? das leben is ernst genug, he he! (endlich versteht mich einer!:D )

Tadah, mein 100ster eintrag!!!

Zuletzt bearbeitet: