Das Forumsklo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Von Umgangsformen brauchst du gerade zu reden. Ich finds nicht mehr ganz normal, in ein Forum reinzukommen und von Anfang an nur Scheiße zu labern und irgendwelche Threads aufzumachen die niemand braucht. (Da bist du aber nicht der einzige und es gibt noch nen schlimmeren Fall derzeit.) Ich meine, man geht doch auch net auf ne Party von neuen Bekannten und fängt an zu strippen oder zu kotzen oder stellt sonst noch irgendwas völlig Bescheuertes an, das ist einfach unhöflich.

Moment! Ob ich von Anfang an Scheisse gelabert habe oder nicht, das zu beurteilen bleibt Euch überlassen. So unsinnig scheint der Thread gar nicht zu sein, denn sonst würde hier niemand schreiben. Ich habe diesen Thread nur deswegen eröffnet, um hier meine Meinung zu sagen, dies in anderen Threads zu tun, z. B. im 20.000er, das wäre unhöflich.
Wenn ich so auf einer Party empfangen worden wäre, wie hier (pöbeln etc.), würde ich genau drei Dinge tun: Entweder sofort wieder gehen (den Gefallen tu ich Euch nicht!), den Betreffenden zur Rede stellen (was hier mehr oder weniger geschieht, wenn auch passiv!), mich still in ne Ecke setzen und die Leute beobachten (wenig sinnvoll in einem Forum).

C

Corpsegrinder777

Guest
ich find das toll, das obwohl alle von anfang an rumgenölt haben trotzdem der dumpfsinn nicht ausstirbt.

*michaufzombiesseitestell*

*salutier*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.361
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moment! Ob ich von Anfang an Scheisse gelabert habe oder nicht, das zu beurteilen bleibt Euch überlassen. So unsinnig scheint der Thread gar nicht zu sein, denn sonst würde hier niemand schreiben. Ich habe diesen Thread nur deswegen eröffnet, um hier meine Meinung zu sagen, dies in anderen Threads zu tun, z. B. im 20.000er, das wäre unhöflich.
Wenn ich so auf einer Party empfangen worden wäre, wie hier (pöbeln etc.), würde ich genau drei Dinge tun: Entweder sofort wieder gehen (den Gefallen tu ich Euch nicht!), den Betreffenden zur Rede stellen (was hier mehr oder weniger geschieht, wenn auch passiv!), mich still in ne Ecke setzen und die Leute beobachten (wenig sinnvoll in einem Forum).

Du könntest erst hier rum schauen, sehen wat die anderen so machen, und dir langsam an etwas vorstellen oder Ähnliches.

Is maar 'n idee!

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Du könntest erst hier rum schauen, sehen wat die anderen so machen, und dir langsam an etwas vorstellen oder Ähnliches.

Is maar 'n idee!

da muss ich aber ma 'ne lanze für zombie brechen, ich bin auch irgendwann ma irgendwo angefangen mitzulabern. hatte das forum vorher auch schon ein paar jährchen beobachtet und bin dann ma eingestiegen ohne auffn grill zu hüpfen (obwohl ich das als lustige begrüssungsfloskel beinahe vermisst hatte) oder bier reingestellt zu haben (uupps...fauxpass....*schnellnocheinekisteflenzinnemittestell*). und ich bin eigentlich auch gut behandelt worden, fühlte mich gleich wohl hier. naja, wer auffe kacke haut kricht auch auffe kacke. aber dat is doch der spass an der sache, oder? das unterscheidet doch die metal-gemeinde im positiven sinne von den üblichen verrosteten gruppen!?

C

Corpsegrinder777

Guest
es gibt doch dieses schöne sprichwort:

fick nie einen ficker :D ;)