Von Umgangsformen brauchst du gerade zu reden. Ich finds nicht mehr ganz normal, in ein Forum reinzukommen und von Anfang an nur Scheiße zu labern und irgendwelche Threads aufzumachen die niemand braucht. (Da bist du aber nicht der einzige und es gibt noch nen schlimmeren Fall derzeit.) Ich meine, man geht doch auch net auf ne Party von neuen Bekannten und fängt an zu strippen oder zu kotzen oder stellt sonst noch irgendwas völlig Bescheuertes an, das ist einfach unhöflich.
Ein Platitüden-Cocktail!
Och, sind die anderen Kinder hier gemein zu dir?
Guck mal Hier!*Lollireicht* Jetzt lach aber wieder, mein Sonnenschein!
*Fahne hiss*
*salutier*
Völker hööört diiie Signaaalöööö, auf zum läääätzten Gefäääächt....
Wie man in den Wald hinein ruft ...
Ich hoffe du meinst deine Auswürfe ned ernst
mein Gott kannst du viel Parolen sabbeln. Freiheit ud gleichheit und Bruederlichkeit UND
BLACK METALLER raus!
ich find das toll, das obwohl alle von anfang an rumgenölt haben trotzdem der dumpfsinn nicht ausstirbt.
*michaufzombiesseitestell*
*salutier*
wäre ja auch schlimm, oder?
Ähem *klugscheissmodusein* Stilmittel Ironie! *klugscheissmodusaus*. Warum? Ich finde Black Metaller lustig, besonders mit Corpse Paint, wahahahaha!
http://www.blackseedboys.de/bilder/panda2.jpg
Moment! Ob ich von Anfang an Scheisse gelabert habe oder nicht, das zu beurteilen bleibt Euch überlassen. So unsinnig scheint der Thread gar nicht zu sein, denn sonst würde hier niemand schreiben. Ich habe diesen Thread nur deswegen eröffnet, um hier meine Meinung zu sagen, dies in anderen Threads zu tun, z. B. im 20.000er, das wäre unhöflich.
Wenn ich so auf einer Party empfangen worden wäre, wie hier (pöbeln etc.), würde ich genau drei Dinge tun: Entweder sofort wieder gehen (den Gefallen tu ich Euch nicht!), den Betreffenden zur Rede stellen (was hier mehr oder weniger geschieht, wenn auch passiv!), mich still in ne Ecke setzen und die Leute beobachten (wenig sinnvoll in einem Forum).
Du könntest erst hier rum schauen, sehen wat die anderen so machen, und dir langsam an etwas vorstellen oder Ähnliches.
Is maar 'n idee!