Das Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Curry King schmeckt aber ganz passabel. Gestern hab ich noch einem in meinem Kühlschrank entdeckt... abgelaufen am 18.8. :(

Ansonsten ein wirklich toller Thread *lol*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Also ich find ihn ganz okay, nur die meisten Konkurrenzprodukte sind wirklich eklig.

Aber mir fällt ein, Curry King ist ganz schön teuer, für das Geld bekommt man eigentlich schon fast 'ne richtige Curry-Wurst beim Imbiss. Und die ist natürlich klar im Vorteil, was den Geschmack angeht. Geht doch nix über 'ne gute deutsche Curry Wurst *g*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Zarozinia schrieb:
Musste die kleine 666xes fragen!

Bei den beiden widersprüchlichen Threads! :p
Ansichtssache würd ich sagen.
Denen den's gefällt sind wohl hier im Forum, oder nicht? :D

Ja, irgendwie so. Ich finde, das Forum rockt :)

Aber da hier einzig und allein das Wort der weisen 666xes zählt, müssen wir uns wohl gedulden, bis sie sich mal wieder zu Wort meldet.

Naja, oder veilleicht auch nicht.... :)